HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Brückenfest

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Brückenfest

Beitrag von Felix » So Okt 21, 2007 2:43 pm

Hallo,
nächstes Wochenende (27. und 28.) ist das diesjährige Brückenfest, die Mügnstener Brücke wird 110 Jahre alt.
Ich werde höchstwarscheinlich wieder unterwegs sein und an einem der beiden Tage (ich denke mal Samstag ist besser) mal die Fotopunkte rund um Solingen abklappern (Wenn ich die noch alle finde). Unterwegs sein werden 3 Dampfzüge und ein vierteliger historischer Schienenbus. Vielleicht hat ja mal jemand Lust mitzukommen, ich kann nur vom letzten Jahr sagen, dass es sehr schön war!
Nähere Infos und den Fahrplan gibt es (Link wurde entfernt). In den nächsten Tagen werde ich mir nochmal alles raussuchen und dann einen Fahrplan erstellen, wo man mal überall hin kann, ich hoffe nur das Wetter ist einigermaßen ok...
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 21, 2007 3:08 pm

Die Müngstener Brücke war doch diese Stahlkonstruktion - oder?

Ich hab mal vor Jahren versucht die zu fotografieren, hatte aber immer (mangels Ortskenntniss) Probleme das Teil vor lauter Bäumen aufs Bild zu bekommen.

Prinzipiell hätte ich interesse, ob ich aber Zeit habe ist fraglich (Sitze nebenbei gerade im Büro und darf ein paar Tests machen).


Dirk

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » So Okt 21, 2007 3:20 pm

Ja genau - irgentwo soll eine goldene Niete drin sein :)

Welche Tests?
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Fr Okt 26, 2007 7:57 pm

Ich geh dann mal davon aus, dass Du nicht mehr mitkommst :wink: ?! ...
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 26, 2007 8:40 pm

ich muss sowieso beruflich beim brückenfest fotografieren - aber nicht die züge. soll heißen: ich bin anwesend, muss die ganzen veranstaltungsorte abklappern, und würde mich dir anschließen.

wann willst du denn losziehen? ich bin auf jeden fall ab sonntag 14 uhr unterwegs - wann ich mein pensum geschafft habe und wie das alles abläuft weiß ich allerdings noch nicht...

würde mich über ne begleitung freuen

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Fr Okt 26, 2007 10:38 pm

ich bin ab 10 uhr unterwegs, aber kaum an Bahnhöfen (nur zwischendurch mal Solingen Hbf) sondern ehen an den Fotopunkten...
Vielleicht sieht man sich ...
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron