HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Raum Bremen

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Baluhb
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Mo Okt 15, 2007 9:19 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Baluhb » So Nov 04, 2007 10:34 pm

Also auf Sonntag sind wir schon.. Und wo? Und wann?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 05, 2007 8:16 pm

Am besten machen die "Anfänger" einen netten Vorschlag, denn Andreas und ich haben schon sooo viele Ecken in Bremen durch. ;)

Wir besuchen aber natürlich gerne wieder die gleichen Locations.

Also seid kreativ. ;) - Ich bin gespannt...


Gruß
Jörg

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Mo Nov 05, 2007 11:31 pm

Vielleicht mal um diese Jahreszeit alte Friedhöfe.Sicher nicht gerade günstig für eine allzu große Gruppe,kommt aber immer wieder gut an. Diese z.T. schon Parkähnlichen und unter Denkmalschutz stehenden Friedhöfe,bieten eine Fülle an Motiven. Man stört nicht und wird kaum gestört.
MfG Emil

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 05, 2007 11:58 pm

Das WO ist mir egal. Da bin ich auch ehrlich gesagt, sehr einfallslos :oops: aber Sonntags ist PRIMA :D

Und Uhrzeitlich :?: weiß net, so 12/13/14 Uhr rum?

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 06, 2007 7:57 am

Moin,

ich schlage dann mal den Osterholzer Friedhof vor, Haupteingang von der Osterholzer Heerstraße aus.

Bzgl. der Uhrzeit ist es derzeit so, dass jede Stunde früher uns länger Licht spendet. Ich wäre daher für 11 Uhr.

Zwischendurch irgendwo etwas essen gehen/fahren sollte auch möglich sein.

Wie sieht es diesen Sonntag aus, den 11.11.? Wäre doch im Verbund mit der Uhrzeit leicht zu merken :wink:

Gruß

Andreas

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 06, 2007 8:26 pm

Odin hat geschrieben:Moin,

ich schlage dann mal den Osterholzer Friedhof vor, Haupteingang von der Osterholzer Heerstraße aus.

Bzgl. der Uhrzeit ist es derzeit so, dass jede Stunde früher uns länger Licht spendet. Ich wäre daher für 11 Uhr.

Zwischendurch irgendwo etwas essen gehen/fahren sollte auch möglich sein.

Wie sieht es diesen Sonntag aus, den 11.11.? Wäre doch im Verbund mit der Uhrzeit leicht zu merken :wink:

Gruß

Andreas
Moin Andreas,
der Osterholzer-Friedhof ist ein wunderbarer Ort für herbstliche Aufnahmen.
Es gibt dort eine lange Baumallee und eine sehr schöne Kapelle.

Ein paar Eindrücke (noch mit einer Kodak DX4530 gemacht):
(Link wurde entfernt)


Sonntag klingt gar nicht mal so schlecht, wobei das Wetter laut Vorhersage nicht sehr gut sein wird....

Gruß
Jörg

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Di Nov 06, 2007 9:20 pm

photab hat geschrieben:der Osterholzer-Friedhof ist ein wunderbarer Ort für herbstliche Aufnahmen.
Es gibt dort eine lange Baumallee und eine sehr schöne Kapelle.
Wobei die Baumallee wohl schon entlaubt sein sollte.
photab hat geschrieben: Sonntag klingt gar nicht mal so schlecht, wobei das Wetter laut Vorhersage nicht sehr gut sein wird....
Ja,das sieht nicht sehr gut aus.Ich finds trotzdem toll,daß Ihr Euch dafür Zeit nehmt.
Nun müssen sich nur noch die Kandidaten melden.
Vie Spaß
Emil

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 06, 2007 11:47 pm

Ich kann für Sonntag noch nicht 100%tig zusagen. Samstag weiß ich es aber...

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 07, 2007 7:20 pm

veralina hat geschrieben:Ich kann für Sonntag noch nicht 100%tig zusagen. Samstag weiß ich es aber...
Hallo Verena,
alles klar. Ich drücke dir die Daumen. :)

Gruß
Jörg

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 08, 2007 11:06 pm

So, also ich muss mich für diesen Sonntag ausklinken :(

Meine Tochter hat sich gestern den Arm gebrochen, als vom Pferd gefallen ist. Rechter Unterarm beide Knochen - wurde dann gestern noch operiert und jetzt hat sie nen dicken Gips bis knapp unter die Schulter *seufz* Wir durften zwar heut schon wieder nach Hause, aber solange sie noch Schmerzen hat, falle ich erstmal aus...

Wünsche euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter...

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 09, 2007 6:31 pm

veralina hat geschrieben:So, also ich muss mich für diesen Sonntag ausklinken :(

Meine Tochter hat sich gestern den Arm gebrochen, als vom Pferd gefallen ist. Rechter Unterarm beide Knochen - wurde dann gestern noch operiert und jetzt hat sie nen dicken Gips bis knapp unter die Schulter *seufz* Wir durften zwar heut schon wieder nach Hause, aber solange sie noch Schmerzen hat, falle ich erstmal aus...

Wünsche euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter...
Hallo Verena,
oh man...
Ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass die Heilung schnell und gut verläuft.

Auf gutes Wetter hoffe ich ebenfalls... bisher sieht es ja nicht sehr gut aus für uns...

Gruß
Jörg

Harry
postet ab und zu
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:03 pm
Wohnort: http://www.erek-zion.de/map/
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Sa Nov 10, 2007 2:50 am

Hi,

ich wäre supergerne dabei.
Komme aber ganz aus Wilhelmshaven angerauscht.
Vllt. können wir heute abend (Samstag) bis 18Uhr nochmal abstimmen ob es stattfindet? (Wenn nicht, hätte ich nen Ticket für ne Lanparty [zocken und fotografieren]).

Auch kann man heute abend vllt. schon genaueres über das Wetter sagen?
Ich würde mich riesig freuen, wenn es stattfindet, möchte aber natürlich auch nicht ganz umsonst hinfahren und dann nur unterm Regenschirm stehen :)

PS: ich würde meine Frau und meinen weißen Boxer ( <- tolles Modell) mitbringen (falls erlaubt)
Bild

7 scherbige Canonen ;)

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 11, 2007 12:14 am

So schaut übrigens meine Verhinderung für morgen aus :( wobei es ihr heut schon um einiges besser ging...

(Link wurde entfernt)

Hoffentlich bleibts wenigstens für euch trocken. Und zeigt dann ein paar Fotos, ja?

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 11, 2007 8:35 am

Moin Verena,

süßer Nachwuchs :wink: Anscheinend geht es ihr wohl wieder besser, sehr schön. :D

Habe eben schon mit Harry tel., wir kriegen das schon hin.

Photab und ich waren gestern bereits in Bremen unterwegs. Es hat wenigstens nicht geregnet und war sonnig, aber die Kälte hat man nach einiger Zeit doch empfindlich gespürt.

Mal sehen, wann wir die entsprechenden Rugbyfotos hier hochladen.

Gruß

Andreas

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 11, 2007 4:36 pm

Es war ein sehr nettes Treffen. :)

Just a Pic:
http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=26720

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron