HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Raum Bremen

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 19, 2007 8:49 pm

Interesse habe ich auch zu bekunden.

Vielleicht klappt es ja. ;) *Odin angrins*

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 20, 2007 12:01 am

Moin,

ich muß leider für den 29.12. absagen, es sei denn, Canon arbeitet superschnell.

Wegen des AF-Problems einiger Mark III´s wird kostenlos der Subspiegel getauscht und dies betrifft eben auch meine Kamera. Diese wird am 27.12. eingeschickt...Bearbeitungszeit 3 Werktage...daher gehe ich mal davon aus, dass ich kameratechnisch "nackt" wäre, was mir in Anbetracht der eisigen Temperaturen und dem optischen Anblick für euch nicht zumutbar wäre.:wink:

Sollte die allerdings einen Blitzumbau vornehmen wäre ich trotzdem dabei, nur derzeit sieht es leider nicht danach aus.

Gruß

Andreas

Harry
postet ab und zu
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:03 pm
Wohnort: http://www.erek-zion.de/map/
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Sa Dez 29, 2007 10:55 am

wie siehts denn aus? Das Wetter ist hier oben bescheiden.....zumindest heute.

Hab gleich ein kurzfristig organisiertes Shooting, danach arbeiten bis 2:30Uhr a.m. und dann morgen ausruhen oder wie stehts aktuell?
Bild

7 scherbige Canonen ;)

Harry
postet ab und zu
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:03 pm
Wohnort: http://www.erek-zion.de/map/
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Sa Dez 29, 2007 9:28 pm

da jetzt nix mehr kommt hier und ich leicht grippig bin, morgen nachmittag sowieso wieder arbeiten muß und heute nacht nicht vor 3Uhr im Bett bin, klinke ich mich mal aus.
Schade, nächstesmal gibts vllt. mehr Interesse.....

wünsche allen einen guten Rutsch
Bild

7 scherbige Canonen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 29, 2007 10:36 pm

Sobald das Wetter wieder besser ist und auch wir uns wieder gesund fühlen, können wir ja mal schauen. :)

Ebenfalls einen Guten Rutsch !

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 30, 2007 1:51 pm

Moin,

jau...guten Rutsch Harry. Hab mir auch gerade eine Magen-Darm-Grippe eingefangen...soll wohl nicht mehr sein in diesem Jahr.

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » So Dez 30, 2007 3:34 pm

Odin hat geschrieben:Moin,

jau...guten Rutsch Harry. Hab mir auch gerade eine Magen-Darm-Grippe eingefangen...soll wohl nicht mehr sein in diesem Jahr.

Gruß

Andreas
Gute Besserung Andreas & Harry!

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 30, 2007 10:30 pm

Auch von mir gute Besserung, Andreas *tätschel*

Im neuen Jahr wirds sicherlich für einige Treffen passen hoff ich ;)

Harry
postet ab und zu
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:03 pm
Wohnort: http://www.erek-zion.de/map/
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Fr Jan 04, 2008 1:09 am

bin noch über Sylvester die Tage arbeiten gewesen, wurde aber immer schlimmer. Feier jetzt Überstunden ab, da ich schon letztes Jahr wegen meiner Neuro(dermitis) viele Krankheitstage hatte und nächste Woche wieder 2 Wochen ins KH muß :(

naja..."Gesundheit" war noch nie mein Ding ;)

Frohes Neues!
Bild

7 scherbige Canonen ;)

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » So Jan 20, 2008 12:09 pm

Wenn es wieder grünt und blüht, wäre für Bremen-Bremerhaven und umzu, vielleicht das mal eine Tour wert.
http://www.ahlenmoor.de/
Per Pedes oder Moorbahn erschließen sich genügend Motive.
Nach dem Motto: Auf Makrotour durchs Ahlenmoor.
Nach getätigten Streifzug kann bei guten Essen und Getränk noch gefachsimpelt werden.
Liebe Grüße vom Emil

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 20, 2008 12:14 pm

Moin,

klingt auch interessant und sollten wir im Auge behalten.

Gruß

Andreas

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron