HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotografen für Hochzeit...

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Kitty1975
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 20, 2007 9:02 am
Wohnort: unna-bei dortmund

Fotografen für Hochzeit...

Beitrag von Kitty1975 » Di Nov 20, 2007 9:05 am

hallo
Wir wollen im april 2008 heiraten und suchen nen fotografen...mann oder frau, egal :lol:

Wir möchten gerne ab der kirche den fotografen dabei haben...das heisst, ab ca. 15h , da fängt die kirche an, dann nach der kirche fotos von uns und der family + trauzeugen, dann danach von der feier....da weiss ich nur nicht, wie lange das man dann macht mit dem fotografieren....vielleicht bis 23h??

wir wohnen und heiraten in unna, das ist bei Dortmund-iserlohn.....

gibt es hier vielleicht jemanden, muss es ja eigentlich-ist ja ein fotografie forum :D , der/die sowas macht und uns mal sagen kann, was sowas bei ihm oder ihr kosten würde???

danke und lg, heike

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 20, 2007 9:44 am

Ich wäre sofort zur Stelle, wenn ich dazu nicht fast 700 km fahren müsste. Da findet sich bestimmt noch jemand.

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Nov 20, 2007 9:46 am

Der Umstand, daß Du Dein Gesuch in der Rubrik "Lokale Treffen" (= User-Treffen) gebracht hast, bringt mich auf die Idee, anläßlich Deiner Hochzeit ein User-Treffen in Unna zu veranstalten. Dann hättest Du gleich mehrere Fotografen zur Hand (was die Wahrscheinlichkeit guter Fotos erhöht). Sofern es für die Fotografen was zu essen und zu trinken gibt, wären sicher alle bereit, ihre Dienste unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 20, 2007 10:06 am

Das ist eine gute Idee, Cano. Die FT-User hätten was zu fotografieren und Heike würde sich fühlen, als würde sie Prinz Albert heiraten, bei dem "Blitzlichtgewitter" ;).

Kitty1975
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 20, 2007 9:02 am
Wohnort: unna-bei dortmund

Beitrag von Kitty1975 » Di Nov 20, 2007 10:22 am

:D

Das ist gut ja, aber ich möchte nicht das sich alle auf meiner hochzeit treffen. :) ....das wäre wohl zu viel des guten....2 fotografen ok, aber mehr nicht!

klar, essen und trinken ist natürlich mit drin....

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Nov 20, 2007 10:36 am

Man könnte ja zwei der Teilnehmer des User-Treffens zur Hochzeit abordnen.
Aber was macht dann der, der übrigbleibt, solange in Unna?

Kitty1975
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 20, 2007 9:02 am
Wohnort: unna-bei dortmund

Beitrag von Kitty1975 » Di Nov 20, 2007 11:42 am

gute frage...

aber da es eh nicht in frage kommt, stellt sich die frage auch nicht!!! :D

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Nov 20, 2007 11:58 am

Naja, war nur so eine Idee.
Es wird sich sicher eine preiswerte Lösung finden.
Mein Schwager hat bei seiner Hochzeit eine kostenlose Lösung gefunden. Er hat einfach mich engagiert. Das kam mir sehr gelegen, denn dadurch hatte ich wenigstens was zu tun.

sunflash
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2007 5:09 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von sunflash » Do Nov 29, 2007 7:53 am

du hast post :)

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron