Fototour Berlin?!?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
ritzmo
postet oft
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 30, 2007 7:21 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fototour Berlin?!?

Beitrag von ritzmo » Sa Dez 29, 2007 11:44 pm

Nabend,
ich fänds nicht schlecht mal mit ein paar Gleichgesinnten durch die Hauptstadt zu ziehen und etwas unserem Hobby zu frönen.
Geeignete Ziele sollte sich schnell finden lassen :)

Wer Interesse und vllt. auch gleich Vorschläge hat meldet sich (am besten hier)

Gruß ritzmo

Benutzeravatar
IngoNeumann
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jan 24, 2007 4:28 pm
Wohnort: mal hier...mal dort

Beitrag von IngoNeumann » Fr Jan 04, 2008 11:16 am

Hi...ich finde die Idee klasse und äußere gleich mal mein Interesse;)!...Da ich eh zur Zeit ein Projekt am laufen habe bei dem ich Berlin mit einbinden möchte trifft es sich ganz gut und wär klasse wenn es stattfinden würde!

Gruß Ingo

borsti
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Do Nov 01, 2007 10:11 am
Wohnort: berlin

Beitrag von borsti » Fr Jan 04, 2008 12:56 pm

wenn euch nicht stört verfolgt zu werden würde ich mich als berliner(wenn es zeitlich klappt) auch anschließen :D

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Fr Jan 04, 2008 4:36 pm

Unter Umständen könnte ich mal im März nach Berlin kommen. Bei etwa 450 km braucht man da etwas mehr Planung. N Kumpel fährt regelmäßig nach Berlin, deshalb könnte ich da u.U. mal mitfahren, wenn es an einem Wochenende ist.

Benutzeravatar
garnele
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Do Jun 21, 2007 11:08 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von garnele » Fr Jan 04, 2008 8:16 pm

wenns soweit ist sagt mal bitte auch mir Bescheid.

:wink:

unscharf
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 11, 2008 12:02 pm

Beitrag von unscharf » Fr Jan 11, 2008 12:08 pm

Ich mache auch gerne mit! Einfach bescheid geben. Was soll denn fotographiert werden? Altes, modernes, Architekur, Menschen, Natur...?

Benutzeravatar
ritzmo
postet oft
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 30, 2007 7:21 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ritzmo » Fr Jan 11, 2008 12:22 pm

Das könnte man doch zusammen entscheiden.
Ich würde z.B. gerne durchs Regierungsviertel ziehen, oder das Deutsche Historische Museum mal wieder besuchen.
Macht ruhig Vorschläge ;)

SeikO
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 19, 2007 9:14 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SeikO » Sa Jan 12, 2008 1:58 pm

Ik will ooch mitmachen :D :D :D

Ich wäre auch ein guter Führer....kenn mich gut aus in Berlin :D
"Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und mit einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein."
(Al Capone)

SeikO
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 19, 2007 9:14 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SeikO » Mo Jan 28, 2008 8:20 pm

Was ist denn mit diesem Thread...
Findet das Treffen gar nicht mehr statt?!
"Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und mit einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein."
(Al Capone)

unscharf
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 11, 2008 12:02 pm

Beitrag von unscharf » Do Feb 28, 2008 5:48 pm

Hiermit schlage ich einfach mal Sonntag den 16. März vor. Das ist bei mir der nächste frei Tag mit Zeit.
Hoffe das Wetter ist entsprechend.

Benutzeravatar
DK791002
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Mo Aug 17, 2009 1:35 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von DK791002 » Mo Mai 03, 2010 2:27 pm

Hallo,

dann lass' ich den Thread mal wieder aufleben! Hat noch jemand Interesse, grade jetzt bei immer besser werdendem Wetter mal zusammen loszugehen?
Greetz
DK
:D :D

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“