HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Großes Treffen?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
lacrimosum
postet oft
Beiträge: 302
Registriert: Fr Nov 16, 2007 8:09 pm

Beitrag von lacrimosum » So Jan 20, 2008 4:15 pm

Mit der Bahn bräuchte ich 5:55 bis Erfurt. Ich denke, ich kann da leider nicht mitwirken :( ... Naja, vielleicht nächstes UT :)
http://www.Lacrimosum.de

Canon EOS 400D
EF 3.5,5.6 18-55mm
verschiedene Helferlein (Stative/Licht etc)

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » So Jan 20, 2008 4:20 pm

solE500 hat geschrieben:
Von mir aus gesehen muss es auch kein größeres Event geben; Hotels sind ausgebucht und teuer, keine Parkplätze und übervolle Gaststätten und Kaffees.
sehe ich auch so. Feste gibts in jedem Ort, deswegen muss ich nicht nach Erfurt fahren.

Um mal Nägel mit Köpfen zu machen: was haltet Ihr vom Wochenende 21./22.6.? Da werden die meisten wohl noch nicht im Urlaub sein.

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Jan 20, 2008 4:27 pm

Eleovaqui hat geschrieben:was haltet Ihr vom Wochenende 21./22.6.? Da werden die meisten wohl noch nicht im Urlaub sein.
Mir wäre es zu spät, und wahrscheinlich bin ich da im Urlaub. Endlich. :wink:

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Jan 20, 2008 5:28 pm

Ich kann an den Wochenenden des 19.4., am 26.4., am 24.5.,21.6., 5.7. nicht. Alle anderen Daten sind wohl machbar. Aber es ist auch schwer soooo weit vorauszuschauen.

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Jan 20, 2008 6:04 pm

Wenn ihr mir alle so wie Purzel die Daten schreibt, an denen ihr könnt oder nicht könnt (von April bis Juli), dann würde ich mal ne Übersicht erstellen. Vielleicht gibt es ja ein Wochenende wo alle Zeit haben (wenn auch unwahrscheinlich).

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » So Jan 20, 2008 7:45 pm

Emmerax hat geschrieben:Wenn ihr mir alle so wie Purzel die Daten schreibt, an denen ihr könnt oder nicht könnt (von April bis Juli).
Das ist ein viel zu großer Zeitraum.
Die ersten drei Wochenenden,die Purzel angegeben hat (19.4., am 26.4., am 24.5) zur Auswahl,dann kann man sehen wie die Belegung ist.
Liebe Grüße vom Emil

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Jan 20, 2008 8:09 pm

Möchtest du Purzel unbedingt ausschließen, dass du die Wochenenden wählst, wo Purzel nicht kann?

Ich will ja genau solch eine Übersicht machen, dass man sieht, wo eventuell unerwartet Freiräume sind.

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » So Jan 20, 2008 8:17 pm

Asche auf mein Haupt!
Natürlich will ich sie nicht ausschließen.Also dann drei andere zur Auswahl,nur nicht so weit ins Jahr rein.
Liebe Grüße vom Emil

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » So Jan 20, 2008 8:23 pm

Also April oder Mai ist mir der Termin egal.Juni ist schon Urlaubszeit.
Ich meinte nur,um so mehr Termine Du anbietest,um so länger dauert das Procedere.
Liebe Grüße vom Emil

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Jan 20, 2008 8:23 pm

Naja, die Sache ist, dass eben einige über längere Zeiträume keine Zeit haben (Prüfungsvorbereitung z.B.), sich aber vielleicht an den Schnittpunkten etwas ergibt, wo praktisch alle Zeit haben. Aus diesem Grund möchte ich diese Übersicht machen. Dann kann man anhand dieser Übersicht leichter Termine auswählen, die man vorschlagen kann um zwischen zwei oder drei dann abzustimmen.

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » So Jan 20, 2008 8:34 pm

Gut,dann kannst Du mich April/Mai für jeden Termin eintragen.
Liebe Grüße vom Emil

Benutzeravatar
michael_v
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 03, 2007 7:28 pm
Wohnort: im Allgäu

Beitrag von michael_v » So Jan 20, 2008 8:46 pm

ich komme aus der nähe von kassel! ist eine schöne gegend vorallem im sommer! ich würde aber wenn es klappt auch nach erfurt kommen... soll eine sehr interessante stadt sein! vorallem zum fotografieren!!!

fibbo´s vorschlag... werde dieses jahr wohl nur ein mal zum ski fahren runter fahren! sollte das treffen genau in diese zeit fallen, lasse ich mich bestimmt mal sehen!

gruss michael

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Jan 20, 2008 9:27 pm

Emil ich habe doch nur angegeben, wann ich nicht kann. Welcher Monat ist mir egal. Klar stört mich auch, dass es noch ewig dauern kann. Ich bin dann doch mehr für´s spontane. Doch Jetzt ist die Jahreszeit auch nicht einladend. Also brav warten, was passiert.

@ Emmarax

schön, dass du dich um die Termine kümmerst. So wird langsam was daraus. Und die Idee einen größeren Zeitraum zu wählen ist auch gut. So kommen hoffentlich so viel wie möglich zusammen. Am meisten freue ich mich auf die Nachtaufnahmen.

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Jan 20, 2008 10:58 pm

März, Ende Mai und der Juni wären für mich schlecht. Der ganze April bis Anfang/Mitte Mai würde ganz gut passen.

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » So Jan 20, 2008 11:21 pm

Purzel hat geschrieben:Emil ich habe doch nur angegeben.
Nimm mein Versehen (im wahrsten Sinne des Wortes ) bitte nicht persönlich.
Ich hätte erst lesen und dann schreiben sollen.
Ich werde jetzt ruhig der Dinge warten.
Liebe Grüße vom Emil

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<