HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Großes Treffen?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Jan 21, 2008 10:18 pm

Emmerax hat geschrieben:..Am schlechtesten sieht bisher der Juni aus. Da haben sehr viele nur begrenzt Zeit, und zwei gar nicht.

Klar, das ist auch Ferienzeit. Das Treffen sollte man lieber mal zwischendurch machen. Und bitte nicht sooo spät, eher im April oder Mai.
Ungeachtet dessen fände ich es lustig, hier bei mir ein spontanes Treffen zu machen, oder am Bodensee. Interessenten bitte melden.

fibbo

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jan 22, 2008 11:32 am

fibbo hat geschrieben:Ungeachtet dessen fände ich es lustig, hier bei mir ein spontanes Treffen zu machen, ...
Wenn mir mal spontan danach ist, gut 600 km runterzureißen, bin ich dabei.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Jan 22, 2008 2:07 pm

Cano hat geschrieben: Wenn mir mal spontan danach ist, gut 600 km runterzureißen, bin ich dabei.

Was ist Dir lieber, Tirol/Südtirol Raum Innsbruck oder Bodensee Raum Bregenz/Konstanz?

fibbo

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Di Jan 22, 2008 2:26 pm

Reizen würde es mich schon,wenn ich daran teilnehmen dürfte.Bodensee wäre noch im befahrbaren Bereich,da ich von Langen kommen würde.Dafür brauchts aber einen neuen Thread,sonst kommts hier alles durcheinander.
Liebe Grüße vom Emil

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Jan 22, 2008 2:57 pm

Emil hat geschrieben:Reizen würde es mich schon,wenn ich daran teilnehmen dürfte.Bodensee wäre noch im befahrbaren Bereich,da ich von Langen kommen würde.Dafür brauchts aber einen neuen Thread,sonst kommts hier alles durcheinander.

na dann sollten wir vielleicht erst mal ein paar Gebiete festmachen, und je nachdem kann man dann entscheiden ob man spontan hinfährt oder nicht. Es müsste sich dann je Gebiet einer bereit erklären, ein Treffen mit Termin und Ort zu organisieren. Wenn man sich erst mal n bischen besser kennenlernt, dann ist die Bereitschaft für ein grosses Treffen vielleicht grösser?

fibbo

Celtic
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jan 04, 2008 2:41 pm
Wohnort: CH

Beitrag von Celtic » Di Jan 22, 2008 6:48 pm

Hallo

würde mich interessieren am Bodensee/Konstanz. Da gibt es viele Effekte zum üben.

***
LG
Celtic

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jan 22, 2008 6:52 pm

fibbo hat geschrieben: Was ist Dir lieber, Tirol/Südtirol Raum Innsbruck oder Bodensee Raum Bregenz/Konstanz?
Mir ist beides recht (liegt ja alles relativ nah beisammen).

Gruß
Cano

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Jan 22, 2008 11:54 pm

Zu einem Ft-Treffen am Bodensee käme ich ganz spontan auch! :wink:
LG Angela

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mi Jan 23, 2008 12:02 am

Im Sommer wär ich wohl auch in der Gegend (Konschtanz).

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Mi Jan 23, 2008 12:40 pm

Wie wäre es mit einem zweiten Thread zum Thema Bodensee? Dann können wir hier weiter ein großes Treffen besprechen ;)

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Sa Jan 26, 2008 11:54 am

Hallo,

also ich hätte einen Termin, bei dem fast alle Zeit haben. Der wäre am 12. / 13.04.08. Nur Odin hatte gemeint, dass ihm der Juli lieber wäre.

Was haltet ihr von dem Termin?

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Sa Jan 26, 2008 12:52 pm

Emmerax hat geschrieben:Hallo,

also ich hätte einen Termin, bei dem fast alle Zeit haben. Der wäre am 12. / 13.04.08. Nur Odin hatte gemeint, dass ihm der Juli lieber wäre.

Was haltet ihr von dem Termin?
für mich ok. Allerdings nur für Erfurt oder Bodensee. Stubaital käme erst ab Mai in Frage.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Sa Jan 26, 2008 1:32 pm

12 - 13.04. wären für mich auch ok.
Allerdings nur für den Bodensee.
Einen freien Tag muss ich im Geschäft mindestens 3 Wochen im Voraus beantragen, und da ich kein Auto habe kommt für mich auch nur ein Treffen rund um den Bodensee in Frage.
Kann dafür allerdings mit einem Gästezimmer dienen :-)
LG Angela

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Sa Jan 26, 2008 2:58 pm

Als Ort würde ich sagen, dass wir Erfurt fest machen. Das am Bodensee wollte ja u.U. fibbo machen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bodensee ist einfach für viele Leute zu südlich.

ICEMAN
postet oft
Beiträge: 185
Registriert: Di Jul 17, 2007 11:01 am
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von ICEMAN » Sa Jan 26, 2008 4:50 pm

Ich denke mir dass es schon schwer genug ist ein Treffen zu organisieren wenn man vor Ort ist. Ist sicherlich ungleich schwieriger wenn es auch noch ein hundert oder mehr Kilometer vom eignen Wohnort entfernt ist.

Gibt ja so ´n paar Punkte:

- Unterkunft
- Raum für Treffen
- ggf. Technik für Vorträge
- gute Location für gemeinsames Fotografieren (wenn gewünscht)

usw......
Gruß,
Andreas

"Dem Fotografen bleibt der Luxus versagt, aus der Ferne zu philosophieren" - Phillip Jones Griffiths - MAGNUM Photos, NY - Vietnam 1967

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron