HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Großes Treffen?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Jan 31, 2008 10:43 pm

solE500 hat geschrieben:Ich sage ebenfalls schon mal zu, zumindest für den 12.4. Der Dom wäre als Treffpunkt perfekt, ich weiß allerdings nicht, wie es mit Parkmöglichkeiten dort aussieht.

Hein, so spannend ist Bad Berka nun auch nicht. Weimar schon eher, aber zwei Städte, das wird evtl. etwas viel.
das ist die Gegend meiner Träume und Sehnsucht
wenn ich könnte, würde ich dort wohnen

unterwegs sein und fotografieren - live halt - traumhaft
und in Bad-Berka kann man gut essen
nur schade das die alten Schienenbusse nicht mehr fahren

und am Dom gibt es sehr preiswerte Zimmer - in Erfurt
Grüße, Hein

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Do Jan 31, 2008 10:53 pm

HeinBerg hat geschrieben: das ist die Gegend meiner Träume und Sehnsucht
wenn ich könnte, würde ich dort wohnen
Ja, die Gegend ist schon sehr schön. Evtl. könnte man sich dort tatsächlich einmal treffen. Falls Du doch mal dort hinziehen solltest, komme ich auf einen Kaffee vorbei, soweit ist das nicht von Göttingen oder Erfurt.

Gruß,
Sebastian

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Feb 01, 2008 7:54 am

Purzel hat geschrieben: Hein, ich denke es hat keiner was dagegen, wenn du dich an der Planung beteiligst.
Solange Heins Plan ("über Weimar nach Bad-Berka zum Mittagstisch" ) nicht realisiert wird, ist dagegen nichts einzuwenden.

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Feb 01, 2008 8:03 am

Cano hat geschrieben:
Purzel hat geschrieben: Hein, ich denke es hat keiner was dagegen, wenn du dich an der Planung beteiligst.
Solange Heins Plan ("über Weimar nach Bad-Berka zum Mittagstisch" ) nicht realisiert wird, ist dagegen nichts einzuwenden.

Gruß
Cano
das heißt Cano, du bist in Erfurt dabei, wenn man Erfurt nicht verläst?
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Feb 01, 2008 8:15 am

HeinBerg hat geschrieben: das heißt Cano, du bist in Erfurt dabei, wenn man Erfurt nicht verläst?
Ob ich dabei bin, Hein,
hängt von meiner Frau ab. Nicht, daß ich sie um Erlaubnis fragen müßte, aber ich will die relativ weite Strecke nicht alleine fahren. Die Zeiten, in denen mir das Autofahren an sich noch Spaß gemacht hat, sind schon lange vorbei.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Fr Feb 01, 2008 9:12 am

ich komme auch.

Aber ich will nicht nach Bad Berka. Will keine Thüringen-Rundfahrt machen und dauernd im Auto sitzen. Hein, Du kannst ja am nächsten Tag allein dahin fahren.

In erster Linie soll das Treffen ja dazu dienen, dass wir
uns kennenlernen und nicht die Landschaft.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Feb 01, 2008 10:15 am

Eleovaqui hat geschrieben:ich komme auch.

Aber ich will nicht nach Bad Berka. Will keine Thüringen-Rundfahrt machen und dauernd im Auto sitzen. Hein, Du kannst ja am nächsten Tag allein dahin fahren.

In erster Linie soll das Treffen ja dazu dienen, dass wir
uns kennenlernen und nicht die Landschaft.
im Auto sitzen ? - die Bahn macht mobil

uns kennen lernen ? - wie soll das gehen mit mehr als 4 oder 5 Teilnehmern
es bilden sich nach 10 Minuten Grüppchen und die trennen sich auch nicht mehr
und wenn man dann am großen Tisch sitzt, komm ich nicht zu Wort, oder der/die am anderen Ende hört mich nicht mehr

schwierig das Ganze und oft genug erlebt - aber immer wieder gerne
Grüße, Hein

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Fr Feb 01, 2008 9:58 pm

HeinBerg hat geschrieben: uns kennen lernen ? - wie soll das gehen mit mehr als 4 oder 5 Teilnehmern
Nach der bisherigen Zusagen zu urteilen, werden es wohl auch nicht mehr werden. Würde mir aber nichts ausmachen. Hauptsache es gibt nicht wieder Zoff, und es kommt überhaupt niemand mehr.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Feb 02, 2008 10:45 am

solE500 hat geschrieben: Nach der bisherigen Zusagen zu urteilen, werden es wohl auch nicht mehr werden.
Ja, nach einem großen Treffen sieht es wirklich nicht aus. Und nach einem Wochenendtreffen auch nicht. Für eine Samstagsbegegnung ist mir der Aufwand zu groß, da ich für die einfache Strecke ca. vier Stunden Fahrzeit einkalkulieren muß.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 02, 2008 11:43 am

Moin,

ich werde mal schauen, ob ich an dem genannten Termin kommen kann, ohne hiermit definitiv eine Zusage geben zu können.

Vermutlich wird sich das etwas kurzfristiger entscheiden, ca. 1-2 Wochen vorher.

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Sa Feb 02, 2008 12:22 pm

Also in Erfurt wäre ich auch dabei.
Und wenns Arbeitstechnisch bei ihr hinhaut, whiteline evtl. auch. Muss sie mal fragen.

Conny

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Sa Feb 02, 2008 12:26 pm

Hab mir den 12.04. mal in den Kalender eingetragen. Bis jetzt spricht nichts dagegen, dass ich auch komme. xj900 wäre dann auch dabei.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Whiteline
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Do Jun 22, 2006 1:30 pm
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Whiteline » So Feb 03, 2008 12:05 am

Ich hab mir auch den 12.04. eingetragen. Jetzt muß nur noch wer für super Wetter sorgen :lol:

lg
Carmen

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Feb 03, 2008 8:49 am

Feste Zusagen:

Emmerax
solE500
Eleovaqui
Purzel
Claudia kahlen
xj900
primbinibi
Whiteline

Noch nicht so sicher:

HeinBerg
Cano und Frau
Odin (Zusage 1-2 Wochen vorher)

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » So Feb 03, 2008 10:12 am

Feste Zusagen:

Emmerax
solE500
Eleovaqui + Mann + 2 Hunde
Purzel
Claudia kahlen
xj900
primbinibi
Whiteline

Noch nicht so sicher:

HeinBerg
Cano und Frau
Odin (Zusage 1-2 Wochen vorher)

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<