HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Großes Treffen?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Feb 03, 2008 10:22 am

Wenn das Wetter am 12.4. mitspielt, könnte es sein, dass ich kurzfristig meine Teilnahme ankündige.

Gruß Pollux

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Feb 03, 2008 10:28 am

Feste Zusagen:

Emmerax
solE500
Eleovaqui + Mann + 2 Hunde
Purzel
Claudia kahlen
xj900
primbinibi
Whiteline

Noch nicht so sicher:

HeinBerg
Cano und Frau
Odin (Zusage 1-2 Wochen vorher)
Pollux (Zusage kurzfristig)

bitte um ergänzende Hinweise. Auch, wenn ihr euch noch nicht sicher seit - ist einfach für einen Überblick. So fühlt sich der ein oder andere doch noch angesprochen und zeigt Interesse.

Benutzeravatar
RenaT.
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 31, 2006 12:41 am
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Nahetal
Kontaktdaten:

Beitrag von RenaT. » So Feb 03, 2008 1:30 pm

bitte um ergänzende Hinweise. Auch, wenn ihr euch noch nicht sicher seit - ist einfach für einen Überblick.
Nur zur Klarheit, weil ich im Nachbarthread erwähnt hatte, auch hier interessiert mit zu lesen:
Ich kann aus Termingründen definitiv nicht dabei sein, - wünsche Euch aber schon jetzt viel Spaß!

LG Rena

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » So Feb 03, 2008 5:16 pm

bin ich etwa die Einzige, die ihren Partner mitbringt?

Wieso ladet Ihr Eure Frauen nicht mal auf ein schönes Wochenende in Thüringen ein? Es geht ja nur an einem Tag ums Fototreffen. Der 2. Tag wäre dann frei.

Vermutlich machen die großen Hotelketten günstige Weekend-Angebote, so dass es sich auch nobel logieren lässt.

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Feb 03, 2008 5:51 pm

Bei mir liegt es am nicht vorhanden seins einer "Lebensabschnittsgefährtin" ;)

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » So Feb 03, 2008 6:30 pm

xj900 ist mein Partner und wir kommen ja zu zweit. Purzel bringt ihren Mann, wenn ich es richtig verstanden habe auch mit.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 03, 2008 6:32 pm

Wieso ladet Ihr Eure Frauen nicht mal auf ein schönes Wochenende in Thüringen ein?
Damit könnte ich meine Frau nicht begeistern. Es sei denn, da ist der größte Buchladen Deutschlands. Für das "Making-off" von Fotos interessiert sie sich jedenfalls nicht - egal wo.

Gruß Pollux

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Mo Feb 04, 2008 10:12 pm

Kennt jemand von euch einen netten Campingplatz in Erfurt ?
Wird noch jemand von euch Erfurt übernachten ?

Gruß
Benno
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mo Feb 04, 2008 10:15 pm

xj900 hat geschrieben:Kennt jemand von euch einen netten Campingplatz in Erfurt ?
Wird noch jemand von euch Erfurt übernachten ?

Gruß
Benno
Das ist der, den ich kenne:

http://www.stausee-hohenfelden.de/

Ich fand ihn ganz ok.

Gruß,
Sebastian

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Mo Feb 04, 2008 10:39 pm

Danke solE500
Sieht echt gut aus denn werden wir dann wohl nehmen

Gruß
Benno
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mo Feb 04, 2008 10:44 pm

Nichts zu danken!

Also wir hatten damals einen Bungalow. Die Ausstattung ist eher spartanisch und etwas antik. Aber für eine Übernachtung ist es ok.

Gruß,
Sebastian

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » Di Feb 05, 2008 10:22 am

Evtl bin ich samt besserer Hälfte auch dabei - kann aber berufsbedingt auch leider nur kurzfristig zusagen.

Gruß,
Floh

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Sa Feb 09, 2008 12:46 am

ich werde wohl doch nicht kommen.

Gestern ist mein Mann verstorben.

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Sa Feb 09, 2008 8:06 am

Eleovaqui hat geschrieben:ich werde wohl doch nicht kommen.

Gestern ist mein Mann verstorben.
Das ist ja schrecklich. Mir fehlen die Worte. Eleovaqui mein Beileid. Das tut mir wirklich sehr leid und ich bin gerade hilflos, weil ich dir mehr sagen möchte als nur das hier - doch ich bin gerade selber betroffen. Wie muss es erst dir gehen, wo es doch dein Mann ist. Alleine der Gedanke, wie du dich fühlen musst und ich dich nicht mal persönlich kenne. Hab dir eine PN geschickt.

Ganz besonders herzliche Grüße
Purzel

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Fr Mär 07, 2008 10:24 pm

schupps
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron