HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Südliches Bodensee/Tirol-Treffen?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Südliches Bodensee/Tirol-Treffen?

Beitrag von fibbo » Mi Jan 23, 2008 2:59 pm

Hallo,

da hier im Forum einige Leutschen aus der Gegend um den Bodensee kommen, bzw. aus dem Raum Bregenz/Lindau/StGallen, und ich gerne die 220 km auf mich nehme, möchte ich mal fragen wer Lust auf ein kleines Treffen ab Mitte Februar hätte?
Alternativ besteht grundsätzlich immer die Möglichkeit, zu mir ins Stubaital zu kommen, auch übers WE. Das ist in der Nähe von Innsbruck und bietet viele Fotogelegenheiten. Auch auf dem Gletscher, wers sportlich mag ;-)

fibbo

ICEMAN
postet oft
Beiträge: 185
Registriert: Di Jul 17, 2007 11:01 am
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von ICEMAN » Mi Jan 23, 2008 3:52 pm

Stubaital hört sich für mich nicht schlecht an - liegt ja fast schon um die Ecke... :lol:
Gruß,
Andreas

"Dem Fotografen bleibt der Luxus versagt, aus der Ferne zu philosophieren" - Phillip Jones Griffiths - MAGNUM Photos, NY - Vietnam 1967

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Jan 23, 2008 3:58 pm

ICEMAN hat geschrieben:Stubaital hört sich für mich nicht schlecht an - liegt ja fast schon um die Ecke... :lol:
Rosenheim/Bad Aibling wäre im Frühjahr auch mal was... tolle Gegend!
Ok, dann melde Dich mal spontan wenn Du Zeit hast.

fibbo

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mi Jan 23, 2008 7:09 pm

Als in Vorarlberg Ansässiger hört sich das gut an. Ich wäre interessiert

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mi Jan 23, 2008 11:03 pm

Ich bin auch interessiert, vor allem an einem Treffen hier am See. :-)

LG Angela

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Jan 23, 2008 11:57 pm

AwieAngela hat geschrieben:Ich bin auch interessiert, vor allem an einem Treffen hier am See. :-)

Schön, würde mich freuen. Dann bringe ich Dir mal die D300 zum Testen mit, oder gleich die D1x, dann siehst Du mal was ne richtige DSLR ist. Ich hoffe Deine Handgelenke und Oberarme sind fit ;-)

fibbo

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Jan 24, 2008 12:20 am

Pfffffffft!!
Ich bin eine hart arbeitende 1,80m Frau!
Da werde ich doch wohl noch so ne Knipse halten können! 8)
*sfg*

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 24, 2008 7:35 am

AwieAngela hat geschrieben:Pfffffffft!!
Ich bin eine hart arbeitende 1,80m Frau!
Da werde ich doch wohl noch so ne Knipse halten können! 8)
*sfg*
Aber Du wirst doch eine D300 nicht als Knipse bezeichnen wollen...

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Do Jan 24, 2008 8:50 am

bei einem Bodensee-Treffen wäre ich auch dabei.
Stubaital auch.
Allerdings nicht im Februar. Frühestens im April. Da würde ich danach dann weiter fahren Richtung Venedig.

Benutzeravatar
John117
postet ab und zu
Beiträge: 96
Registriert: Di Okt 02, 2007 4:49 pm
Wohnort: I am from Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von John117 » Do Jan 24, 2008 9:35 am

in vorarlberg wär ich dabei, vorausgesetzt ich hab zeit :P

dann kann mir mal einer das fotografieren beibringen :wink:
Canon EOS 400D inkl EF-S 18-55 und 55-200 KIT
Canon Speedlite 430 EX
Canon BG-E3 Batteriengriff + Ansmann A-CAN NB-2LH Ersatzakku
SanDisk Compact Flash Extreme III 4 GB
Hama Kamerastativ Star 62 + Hama Mini-Stativ

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Do Jan 24, 2008 10:34 am

Eleovaqui hat geschrieben:Da würde ich danach dann weiter fahren Richtung Venedig.
Dahin starte ich morgen - zum Fotoworkshop "Karneval in Venedig"

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 24, 2008 11:17 am

Interesse hätte ich auch. Das wäre ja mal vom Münchner Osten aus gesehen, eine einigermaßen zumutbare Entfernung.

Zeitmäßig sieht es jedoch eher schlecht bei mir aus. Mit viel Glück wäre vielleicht das WE 17./18.02 oder 24./25.02 möglich. Im März geht bei mir gar nichts und im April höchstens das letzte WE.

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Do Jan 24, 2008 3:02 pm

Bei einem Bodenseetreffen wäre ich auch gern dabei, allerdings wäre für mich der Zeitraum Juli-September praktischer. (So ein Treffen liesse sich ja auch öfters oder ggf. spontan organisieren).

Grüße
Nasus

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 28, 2008 12:07 am

Bodenseetreffen klingt gut! Da wäre ich auch dabei. Nun sollte man einen Termin finden an dem alle oder wenigstens die Meisten Zeit haben.
Und einen schönen Ort sollten wir auch aussuchen damit sich alle auf ein paar tolle Motive stürzen können. :D :D :D :D :D
lg vaniglia

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mo Jan 28, 2008 12:42 am

Aus Dortmund etwas weit! :(

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron