HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sinsheim / Heidelberg Mannheim ???

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
hazel25
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 28, 2007 2:51 am
Wohnort: bei Heidelberg

Sinsheim / Heidelberg Mannheim ???

Beitrag von hazel25 » Sa Feb 02, 2008 5:14 pm

Hallo Euch,

würde mich freuen wenn sich jemand für gemeinsame Foto-Exkursionen im Rhein-Neckar-Raum melden würde.

Bei lust und laune auch gerne öfter.


Grüße, Hagen

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Sa Feb 02, 2008 6:14 pm

Hallo Hagen,

ich wohne in Neustadt und bei einer Foto-Exkursion nach Heidelberg und Umgebung wäre ich gerne dabei.

Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » So Feb 03, 2008 10:16 am

Heidelberg im Mai wäre was für mich.

hazel25
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 28, 2007 2:51 am
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von hazel25 » So Feb 03, 2008 4:43 pm

Hallo!

Wann könntest du bzw. hättest du lust, Christoph??

Mai liese sich auch festhalten!

Dolenhilien
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: So Feb 03, 2008 4:22 pm

Beitrag von Dolenhilien » So Feb 03, 2008 5:07 pm

hallo,
Ich bin neuling auf dem Gebiet undkomme aus Viernheim ... was macht ihr denn auf einer Foto-Exkursion und wo wollt ihr das machen ??

mfg

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Feb 03, 2008 5:21 pm

Dolenhilien hat geschrieben:hallo,
Ich bin neuling auf dem Gebiet undkomme aus Viernheim ... was macht ihr denn auf einer Foto-Exkursion und wo wollt ihr das machen ??

mfg
Ja, also auf einer Fotoexkursion, da fotografiert man. :lol:

Ist eigentlich so wie Sonntagsspaziergang mit der lieben Familie - nur eben daß keiner meckert wenn das Fotografieren mal wieder etwas länger dauert.

Das macht man vorzugsweise bei schönem Wetter - wodurch die Vorausplanung deutlich erschwert wird.

Wenn es dann dunkel wird, mit dem Fotografieren also nicht mehr viel geht, kann man noch irgendwo einkehren. :wink:

Sinnvollerweise trifft man sich später nochmal, um evtl. die Fotos zu zeigen usw.

Wenn ich jetzt schon wüsste, dass nächsten Samstag so schönes Licht ist wie heute, dann würde ich nächsten Samstag vorschlagen.

Z.B. würde ich mir gerne mal das Schloss in Heidelberg anschauen.

Dolenhilien
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: So Feb 03, 2008 4:22 pm

Beitrag von Dolenhilien » So Feb 03, 2008 6:11 pm

:-)

Ganz Toll ist auch der Luisenpark in Mannheim und das Schmetterlinshaus ...

hazel25
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 28, 2007 2:51 am
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von hazel25 » Di Feb 05, 2008 6:08 pm

Also Heidelberger Schloss ginge klar. Schön ist auch der Botanische Garten. Aber das ginge ja auch ein andermal. Kann sich ja öfter treffen...

Luisenpark hört sich auch gut an...

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Feb 05, 2008 9:52 pm

Also mein Vorschlag:

Diesen Samstag, 09.02., 14:00 Uhr am Heidelberger Schloss.

Ob wir nur im/am/ums Schloss bleiben oder auch in die Altstadt runtergehen können wir noch vor Ort entscheiden.

Ich würde gerne den Sonnenuntergang vom Schloss aus mitnehmen.

Dolenhilien
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: So Feb 03, 2008 4:22 pm

Beitrag von Dolenhilien » Mi Feb 06, 2008 4:39 pm

Leider bin ich am Samstag schon mit der Kamera unterwechs ... aber vielleicht beim Nächstenmal

Mfg

hazel25
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 28, 2007 2:51 am
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von hazel25 » Mi Feb 06, 2008 7:12 pm

Also diesen Samstag geht leider bei mir nich. Ziehe grad um. Wie ist es nächsten Samstag am 16.02. ???

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Feb 08, 2008 5:06 pm

... dann halt nicht. :roll:

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Feb 15, 2008 6:06 pm

KaoTai hat geschrieben:... dann halt nicht. :roll:
Neuer Vorschlag:

Sonntag, 24.02.2008, 10:00 Schloßgarten Schwetzingen


:?:

Dolenhilien
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: So Feb 03, 2008 4:22 pm

Beitrag von Dolenhilien » Mo Feb 18, 2008 8:28 pm

Da wäre ich gern dabei,.. muss aber leider absagen, da bin ich im Kreis Gießen auf ner Taufe

:cry:

Benutzeravatar
Dario
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 27, 2008 7:56 pm
Wohnort: Lampertheim/Hofheim

Re: Sinsheim / Heidelberg Mannheim ???

Beitrag von Dario » Mo Apr 14, 2008 10:28 am

hazel25 hat geschrieben:Hallo Euch,

würde mich freuen wenn sich jemand für gemeinsame Foto-Exkursionen im Rhein-Neckar-Raum melden würde.

Bei lust und laune auch gerne öfter.


Grüße, Hagen
Dann meld ich mich doch auch mal. Vielleicht wird ja endlich das Wetter besser und der Schwetzinger Schlosspark dürfte nun auch "fotogen" werden :wink: Wäre schön, wenn sich eine handvoll Fotografen finden würde und wenn Interesse besteht, wäre auch der Mai sicher nicht verkehrt 8)
Aber ich bin für alles offen und was es sonst so auf sich hat mit mir, könnt ihr ja (Link wurde entfernt) gucken 8)

Grüßlis
Axel

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron