HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

kommt jemand aus SPEYER und/oder umgebung???

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
HECKE_RP
postet ab und zu
Beiträge: 39
Registriert: So Jan 06, 2008 4:32 pm
Wohnort: nähe Speyer
Kontaktdaten:

kommt jemand aus SPEYER und/oder umgebung???

Beitrag von HECKE_RP » Fr Feb 15, 2008 12:26 pm

...das meiste sagt ja schon der titel aus :D

aber warum diese frage...

...isch bin neuling auf dem gebiet, was fotografieren mit digitalen spiegelreflexkameras angeht...ich selbst habe eine canon eos 400d mit den kit-objektiven: 18-55 und 55-200 und suche semi-profis bzw. profis, die mir ein paar trick, kniffe und tipps geben können, was diese fotographie angeht 8)

wenn sich jemand angesprochen fühlt und lust (und etwas zeit) hat, mir hier behilflich zu sein, wäre ich euch dankbar

viele grüße

HECKE

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Feb 15, 2008 4:02 pm

Ich komme aus Neustadt an der Weinstraße.

Und habe ja auch schon versucht, für letzten Samstag eine Fototour nach Heidelberg anzuzetteln aber vergeblich:

(Link wurde entfernt)


In Speyer trifft man mich auch in der dortigen Fotogruppe.

http://www.fotogruppe-speyer.de/


Dieses Wochenende bin ich allerdings verreist ...

Gruß,
Christoph

HECKE_RP
postet ab und zu
Beiträge: 39
Registriert: So Jan 06, 2008 4:32 pm
Wohnort: nähe Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von HECKE_RP » Mo Feb 18, 2008 8:58 am

thx christoph,

kann man bei euch einfach mal vorbeischauen, oder sollte man sich anmelden?

gruß

HECKE
_____________________
...de HECKE aus de Palz

canon eos 400d,canon kitobjektive: 18-55, 55-200
http://www.heckes-homepage.de

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mo Feb 18, 2008 9:26 pm

Nächstes mal (03. März) ist Jahreshauptversammlung - das ist für Einsteiger wohl eher langweilig.

Aber sonst - jederzeit, auch ohne Anmeldung.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron