HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim EX-S880

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
fnatichohn
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 08, 2008 8:46 am
Wohnort: Harrislee

Casio Exilim EX-S880

Beitrag von fnatichohn » So Jun 08, 2008 8:49 am

Ich habe mir gestern eine Exilim EX-S880 gekauft. In der Anleitung steht, dass während des Ladens die Lampe an der Docking Station rot leuchten soll. Bei mir blinkt diese allerdings immer rot. Wie lange dauert die Grundladung eigentlich?

thx im Voraus
fnatichohn

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 08, 2008 10:28 am

Rechne es doch aus. Schau aufs Ladegerät bei Output. Die Akkukapazität dann durch die mAh des Ladegeräts. Dann hast du die ungefähre Zeit.

fnatichohn
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 08, 2008 8:46 am
Wohnort: Harrislee

Beitrag von fnatichohn » So Jun 08, 2008 10:29 am

Hat sich schon erledigt. Aber danke für die Formel, kann die bestimmt noch öfters gebrauchen.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron