HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Leica D-Lux- 4

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
JuliaMüller
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:15 am

Leica D-Lux- 4

Beitrag von JuliaMüller » Fr Dez 05, 2008 12:45 pm

Hallo!

Hab mal ne frage, hat schon jemand Erfahrung mit der Camera D-Lux 4 von Leica?
Mich würde mal interessieren ob sie ihr Geld wert ist und was sie so alles kann. Ich Fotografiere normalerweise mit der Canon EOS D450, suche nun aber noch eine kleinere Camera, die man auch mal in die Jackentasche stecken kann und trotzdem auch im Makrobereich gute Bilder machen kann.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Julia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Leica D-Lux- 4

Beitrag von Cano » Sa Dez 06, 2008 10:31 am

JuliaMüller hat geschrieben: Mich würde mal interessieren ob sie ihr Geld wert ist ...
Die weitgehend baugleiche aber preisgünstigere Panasonic LX3 dürfte ihr Geld eher wert sein. Aber dann steht da nicht "Leica" auf der Kamera. Und das dürfte einem doch auch schon einiges wert sein, wenn "Leica" auf dem Gehäuse steht. :wink:
... und was sie so alles kann.

Mehr darüber erfährt man z.B. hier :arrow:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

JuliaMüller
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:15 am

Beitrag von JuliaMüller » Sa Dez 20, 2008 10:19 pm

Danke erstmal,
aber kennt vielleicht einer von euch ne Seite auf der es direkt Erfahrungs- oder Testberichte und Vergleiche mit anderen Modellen von Profis gibt.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Dez 21, 2008 6:45 am

:arrow: http://www.dpreview.com/reviews/panasonicdmclx3/

:arrow: (Link wurde entfernt)

Betrifft zwar die Panasonic LX3, dürfte aber weitestgehend auch für die D-Lux 4 gelten.

Benutzeravatar
tim2502
postet ab und zu
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 04, 2006 8:33 pm
Wohnort: Hessen

Beitrag von tim2502 » So Jul 12, 2009 8:47 pm

Ich habe die LX2 von Lumix ( D-Lux 3 )
Sie ist eigentlich bis auf die Software gleich mit der Leica.
Es steht vorne auf dem Objektiv auch Leica drauf.
Um diese in die Jackentasche zu stecken ist sie mit Tasche auch zu groß....
Die Bilder sind absolute Spitze und die LX 3 wird auch nicht schlecht sein....

pixelwahn
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 29, 2009 1:37 pm

Beitrag von pixelwahn » Di Sep 29, 2009 1:39 pm

mich würden mal die neuen leica modele interessieren zb m9

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron