HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erfahrung Canon Eos 450

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
thomys
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 21, 2007 7:12 pm
Wohnort: Bielefeld

Erfahrung Canon Eos 450

Beitrag von thomys » Di Dez 23, 2008 11:40 pm

Hallo zusammen,

vor 2 Monaten habe ich meine 400er gegen die 450er eingetauscht.


Vom Akku bin ich total enttäuscht, dieser besitzt nur ca. 50 % der Kapazität
des Akkus meiner alten Kamera, obwohl der neue eigentlich wesentlich
besser sein sollte.
Der Akku entlädt sich auch ohne Benutzung der Kamera innerhalb von 2 Wochen komplett.

Wer hat ähnliche Erfahrung ?

Viele Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Dez 24, 2008 12:49 am

Könnte sein, das der Akku platt ist? :shock:
So schnell geht das eigentlich nicht. :?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Canon Eos 450

Beitrag von Cano » Mi Dez 24, 2008 8:42 am

thomys hat geschrieben: Der Akku entlädt sich auch ohne Benutzung der Kamera innerhalb von 2 Wochen komplett.
Dann ist er reif für den Sondermüll.

Gruß
Cano

frma
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 10, 2007 7:05 pm

Re: Erfahrung Canon Eos 450

Beitrag von frma » Mo Jan 19, 2009 3:35 pm

thomys hat geschrieben:Vom Akku bin ich total enttäuscht, dieser besitzt nur ca. 50 % der Kapazität
des Akkus meiner alten Kamera, obwohl der neue eigentlich wesentlich
besser sein sollte.
Der Akku entlädt sich auch ohne Benutzung der Kamera innerhalb von 2 Wochen komplett.

Wer hat ähnliche Erfahrung ?
Da würd ich mal sagen daß der Akku defekt ist. Hab die meine jetzt gut einen Monat und schon viel herumprobiert, aber der Akku ist immer noch halb voll

MatthiasG.
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Mi Feb 11, 2009 4:04 pm

Beitrag von MatthiasG. » So Mär 01, 2009 4:37 pm

Dein Akku ist kaputt, das liegt nicht an der Kamera.

LG Matthias

Archer
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:16 pm

Beitrag von Archer » Mo Mär 02, 2009 6:23 am

naja der akku wird vielleicht mehr beansprucht weil es einen größeren display zu versorgen hat als bei der 400d, allerdings dürfte das wohl kaum der grund für so ein fehlverhalten sein, daher denke ich auch dsas der akku platt ist.
Bei meiner 450 hab ich den erstmal leergeschossen (ca. 250 bilder) und nach dem laden solltest du eigentlich an die 400- 500 bilder locker hinbekommen, so war (ist) es zumindest bei mir.
lg

Archer
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:16 pm

Beitrag von Archer » Mo Mär 02, 2009 6:23 am

ist natürlich mist,dass so ein teil original mal locker an die 40 euro kostet. canon halt

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron