HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim EX-Z100

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Nachtlicht
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 29, 2008 7:30 pm

Casio Exilim EX-Z100

Beitrag von Nachtlicht » Di Dez 30, 2008 8:58 pm

Was denkt und wisst ihr über diese Digitalkamera (299 Euro)? Ich mache damit meine Fotos. Mir gefällt sie ganz gut, aber die Schärfe könnte mehr Feinauflösung besitzen. Bildbearbeitungssoftare gleicht zum Glück viele, nicht alle, Minuspunkte aus, aber zum Glück sind es nur wenige Minuspunkte die mir auffallen. Die Farbabbildung ist sehr gut, wie ich finde. Aber die Tiefendynamik ist relativ schwach. Das ist natürlich keine Nikon D-100. Aber ist sie gut genug für anspruchsvolle Aufnahmen? Was denkt ihr denn?

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 30, 2008 9:28 pm

Herzlich Willkommen!

Nachtlicht
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 29, 2008 7:30 pm

Beitrag von Nachtlicht » Di Dez 30, 2008 9:47 pm

quickiekuchen hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Naja. Ich bin seit gestern Mitglied, wurde aber trotzdem schon heftig von mehreren Usern beleidigt und gedemütigt, bloß weil meine Fotos nicht perfekt sind. Das sind sie nicht und das werden sie auch nie sein. Weiß nicht ob ich überhaupt noch mal die Tage hier reinschauen werde, so unfreundlich wie es hier bisher war. Gibt ja noch genügend andere Foren in denen es Erklärungen gibt, statt Sprüche wie: "Ey Du Depp dass sieht komplett scheiße aus tschö seh mir deine Bilder eh nie wieder an!" Musste sogar deswegen dieses Foto löschen, damit diese ganzen Kommentare dieser 4 User gelöscht werden konnten. Mobbing und Psychoterror, da hab ich keinen Bock drauf. Ich möchte Spass haben und mich entfalten dürfen, aber hier kriege ich das Gefühl es wird alles was anders ist mit Demütigung bestraft. Das ist rassistisch und der Idee von Kunst ein Dorn im Auge. Vielleicht gehöre ich hier im Forum nicht dazu. Aber mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr!

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Mi Dez 31, 2008 7:36 am

sowas geht natürlich gar nicht.

Warum hast du das gelöscht und nicht Adam (Administrator) darauf hingewiesen? Das ist eine riesen Frechtheit. Aber das ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit hier im Forum ist äußerst hilfsbereit und A.... gibt es nunmal überall.

lg
Conny

Benutzeravatar
crua
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: So Sep 23, 2007 4:05 pm
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von crua » Mi Dez 31, 2008 10:28 am

"Ey Du Depp dass sieht komplett scheiße aus tschö seh mir deine Bilder eh nie wieder an!"

Das hat so niemand gesagt. Du hingegen erwähnst kein gutes Wort über das Forum, obwohl z.B. ich versucht habe, dir per PN zu helfen.

Gruss crua
PORTFOLIO | Nikon + Linsen

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Dez 31, 2008 11:12 am

primbinibi hat geschrieben:Warum hast du das gelöscht und nicht Adam (Administrator) darauf hingewiesen? Das ist eine riesen Frechtheit.
Ich empfinde es auch als riesen Frechheit, wenn Nachtlicht hier etwas als Zitat ausgibt, was niemand geschrieben hat. Neophönix hat sich sachlich und zutreffend über das von Nachtlicht eingestellte Bild geäußert. Und auch die weiteren Kommentare waren nicht zu beanstanden. Sie waren lediglich recht unerfreulich für Nachtlicht.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Mi Dez 31, 2008 11:40 am

Cano hat geschrieben:
primbinibi hat geschrieben:Warum hast du das gelöscht und nicht Adam (Administrator) darauf hingewiesen? Das ist eine riesen Frechtheit.
Ich empfinde es auch als riesen Frechheit, wenn Nachtlicht hier etwas als Zitat ausgibt, was niemand geschrieben hat. Neophönix hat sich sachlich und zutreffend über das von Nachtlicht eingestellte Bild geäußert. Und auch die weiteren Kommentare waren nicht zu beanstanden. Sie waren lediglich recht unerfreulich für Nachtlicht.

Gruß
Cano
kann ich nicht nachvollziehen, da ja gelöscht. Ich geh halt immer davon aus, dass auch stimmt, was geschrieben wurde.
lg
Conny

Benutzeravatar
crua
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: So Sep 23, 2007 4:05 pm
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von crua » Mi Dez 31, 2008 11:57 am

primbinibi hat geschrieben: kann ich nicht nachvollziehen, da ja gelöscht. Ich geh halt immer davon aus, dass auch stimmt, was geschrieben wurde.
Ist aber hier nicht der Fall. Schon die (korrekte) Bemerkung, dass die Datumseinblendung jedes Bild zerstöre, war zuviel für Nachtlicht.

Gruss crua
PORTFOLIO | Nikon + Linsen

Nachtlicht
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 29, 2008 7:30 pm

Beitrag von Nachtlicht » Fr Jan 02, 2009 9:01 pm

crua hat geschrieben:
primbinibi hat geschrieben: kann ich nicht nachvollziehen, da ja gelöscht. Ich geh halt immer davon aus, dass auch stimmt, was geschrieben wurde.
Ist aber hier nicht der Fall. Schon die (korrekte) Bemerkung, dass die Datumseinblendung jedes Bild zerstöre, war zuviel für Nachtlicht.

Gruss crua
Boah! Jetzt werd ich aber echt wütend! Boah! Ey! Ich bin gar nicht so wie Du sagst! Ich bin extrem cool und entspannt und zwar immer Du Depp! Mich schafft es nie jemand aufzuregen! Auserdem geht´s mir super! Aber schlecht geht´s immer wenn ich HIER bin und eure Sätze lese die mich fertig machen sollen aber so leicht kommt ihr hier nicht davon denn ich kann 15 Anwälte GLEICHZEITIG benutzen. Seid also gewarnt. Mit mir isst man besser keine Bohnen. Oder wie der Spruch ging.. wie ging der denn jetzt..! ach mensch boah ... egal! Ich esse eh keine bohnen weil ich nämlich pizza viel lieber mag - jawohl! und meine fotos sind total schön jawohl weil die romantik ausdrücken und mit liebe gemacht sind

das mit der romantik ist bei mir ja überall gut verteilt deswegen lieben mich ja auch alle frauen (besonders die schönen!) aber will euch nicht neidisch machen werd deswegen nicht näher auf mein liebesleben eingehen, tja - pech gehabt ! So!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jan 02, 2009 9:14 pm

Nachtlicht hat geschrieben: Boah! Jetzt werd ich aber echt wütend! Boah! Ey! Ich bin gar nicht so wie Du sagst! Ich bin extrem cool und entspannt und zwar immer Du Depp! Mich schafft es nie jemand aufzuregen! Auserdem geht´s mir super! Aber schlecht geht´s immer wenn ich HIER bin und eure Sätze lese die mich fertig machen sollen aber so leicht kommt ihr hier nicht davon denn ich kann 15 Anwälte GLEICHZEITIG benutzen. Seid also gewarnt. Mit mir isst man besser keine Bohnen. Oder wie der Spruch ging.. wie ging der denn jetzt..! ach mensch boah ... egal! Ich esse eh keine bohnen weil ich nämlich pizza viel lieber mag - jawohl! und meine fotos sind total schön jawohl weil die romantik ausdrücken und mit liebe gemacht sind

das mit der romantik ist bei mir ja überall gut verteilt deswegen lieben mich ja auch alle frauen (besonders die schönen!) aber will euch nicht neidisch machen werd deswegen nicht näher auf mein liebesleben eingehen, tja - pech gehabt ! So!
Wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue, tendiere ich zu der Ansicht, daß Du es anstatt mit 15 Anwälten gleichzeitig lieber mal mit 15 Ärzten gleichzeitig versuchen solltest. Vielleicht kann Dir einer davon helfen.

Benutzeravatar
crua
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: So Sep 23, 2007 4:05 pm
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von crua » Sa Jan 03, 2009 12:08 am

Unglaublich. Ich kann zwar nicht mit 15 Anwälten drohen, hab ich aber auch nicht nötig. Ich habe dir sehr lange PNs geschickt, weil ich (selber Anfänger) dachte, grundsätzlich sei jedem Anfänger zu helfen. Da hab ich mich aber gewaltig geirrt! Wer so narzisstisch in seine Bilder verliebt ist (Der Pleonasmus ist hier nötig!!), der wird nie ein guter Fotograf. Da helfen auch keine 15 Anwälte.

Gruss crua
PORTFOLIO | Nikon + Linsen

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 04, 2009 3:34 am

Ich glaub, das einzige von dem dieser Mensch genau 15 an der Zahl vorweisen kann, sind Lebensjahre ;-).

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 04, 2009 10:40 am

Er bereitet sich eher seinen ganz persönlichen Spaß mit
den Usern dieses Forums.

Benutzeravatar
crua
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: So Sep 23, 2007 4:05 pm
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von crua » So Jan 04, 2009 12:36 pm

Canis hat geschrieben:Er bereitet sich eher seinen ganz persönlichen Spaß mit
den Usern dieses Forums.
Möglich. Wenn ich ein seiner Ausgangslage wäre, würde ich mich allerdings eher mit den schönen Frauen oder den 15 Anwälten amüsieren statt mit Klugscheissern, Deppen und Neidern.

Gruss crua
PORTFOLIO | Nikon + Linsen

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron