HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erfahrungsberichte Sony Alpha 300

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
sebbo28
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mär 07, 2009 4:38 pm
Wohnort: Riedstadt

Erfahrungsberichte Sony Alpha 300

Beitrag von sebbo28 » Fr Mär 27, 2009 4:55 pm

Wer hat noch alles erfahrungen mit der Sony Alpha 300 gemacht???
Wer hat wertvolle Tipps.


:)

AlexFisch
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 12, 2010 1:59 pm

Beitrag von AlexFisch » Do Okt 28, 2010 10:51 am

Hallo! Ein Freund von mir hat ein kleines Kredit aufgenommen und hat sich vor ein paar Jahren ein Sony Alpha 300 gekauft, aber er ist damit nicht sehr zufrieden. Er sagt es gibt viel bessere Kameras in seiner Kategorie.
Zuletzt geändert von AlexFisch am Mi Nov 03, 2010 10:11 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Do Okt 28, 2010 11:57 am

>>Sony A300 (wird nicht mehr hergestellt)
+LiveView mit klappbarem Monitor
trotz LiveView schneller AF, aber sehr schlechte Sucherabdeckung (ca 80% )
eingebauter Verwackelschutz
recht rauschfreudiger Sensor (ueber ISO400) mit schoenen Farben
- winzige Sucher
keine Spiegelvorausloesung
keine Abblendtaste
nicht remotefaehig <<

AlexFisch
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 12, 2010 1:59 pm

Beitrag von AlexFisch » Mi Nov 03, 2010 10:14 am

Uau, ich hab diese technische infos gar nicht gewusst! Echt interessant, was du (Link wurde entfernt) alles sagst!

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Nov 03, 2010 12:57 pm

AlexFisch hat geschrieben:...Er sagt es gibt viel bessere Kameras in seiner Kategorie.

Kommt drauf an welche Schwerpunkte man hat. Die A300 kann Dinge die Andere nicht können und umgekehrt. Die technische Bildqualität ist bei halbwegs gutem Licht sicher nicht schlechter als die der Konkurrenz. Ich staune immer noch manchmal welche schönen Farben die Dynax 5D und A100 machten, und die A200 und A300 machen.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron