HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neues blog mit Objektiven Tests

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Jakubski
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 25, 2009 5:59 pm

Neues blog mit Objektiven Tests

Beitrag von Jakubski » Sa Jul 25, 2009 6:02 pm

Hallo, da http://www.reallenstest.com/ ist eine Seite mit Objektiven-Tests. Wird regelmassig aktualisiert, bald kommt Test vom Nikon 16-85 VR. Jakubski

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Neues blog mit Objektiven Tests

Beitrag von fibbo » So Jul 26, 2009 1:11 am

Jakubski hat geschrieben:Hallo, da http://www.reallenstest.com/ ist eine Seite mit Objektiven-Tests. Wird regelmassig aktualisiert, bald kommt Test vom Nikon 16-85 VR. Jakubski

is ja nett, aber 1. ist das nicht sehr vollständig, und 2. würde ich die Linsen auch mal auf Verzeichnungen checken. Das 35/1,8, das Du da so hochlobst, zum Grossteil berechtigt, hat nämlich ne Menge davon. Das sollte jedem klar sein der für 200 Euro ein verzeichnungsneutrales 35mm erwartet.

fibbo

Benutzeravatar
WOschod
postet ab und zu
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mär 07, 2009 12:38 pm
Wohnort: Freising / Dresden

Re: Neues blog mit Objektiven Tests

Beitrag von WOschod » Mi Aug 12, 2009 1:19 pm

Jakubski hat geschrieben:Hallo, da http://www.reallenstest.com/ ist eine Seite mit Objektiven-Tests. Wird regelmassig aktualisiert, bald kommt Test vom Nikon 16-85 VR. Jakubski
Hm... Sind das nun objektive Tests oder werden da Objektive getestet?

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Aug 13, 2009 7:05 pm

Das ist einer der versucht direkt mit der HP Geld zu verdienen, denn für schlappe 300 kann man einen link platzieren;--))))

Aber die Tests sind eher dürftig!!!

MFG Armin

Gazorbeam
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Do Okt 04, 2007 10:58 pm

Beitrag von Gazorbeam » Do Aug 13, 2009 8:04 pm

Ganz davon ab würde ich mit solchen Tests ohnehin vorsichtig sein, es gibt genug Firmen die darauf allergisch reagieren, wenn ihre Produkte schlecht bewertet werden (auch wenn es zu Recht ist).

Gruß,
Daniel

Klaus-W.
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 08, 2007 9:50 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von Klaus-W. » So Okt 11, 2009 11:11 am

Es gibt doch schon lange diese Seite für Objektivtests, allerdings nur für Canonkameras:

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron