HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Einstellungen DCM-FS3 - Modus Normalbild/i.A.

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Stefan13
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 20, 2009 9:36 pm

Einstellungen DCM-FS3 - Modus Normalbild/i.A.

Beitrag von Stefan13 » So Sep 20, 2009 9:47 pm

Hallo habe folgendes "Problem":

Bei der DCM-FS3 gibt es die 2 Modi Intelligente Automatik und Normalbild. Wenn ich nun im Normalbild-Modus im Menü die Serienbildfunktion aktiviere wird diese auch automatisch im Intelligente Automatik-Modus eingestellt (und umgekehrt auch).

Jetzt wollte ich mal wissen ob das bei jeder Dcm-FS3 so ist oder ob meine einen Defekt hat. Finde ich nämlich irgendwie komisch das wenn ich eine einstellungen in einem Modus ändere die auch in einem anderen Modus so übernommen wird. Macht dann irgendwie die 2 verschiedenen Modi ja überflüssig...

Vielleicht hat ja irgendjemand in diesem Forum eine FS3 und kann das bei seiner ja mal kurz ausprobieren (würde ja selbst mal in ein Geschäft gehen und ausprobieren aber die Kamera wird halt nicht mehr verkauft)

Danke

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron