HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bald ist es soweit....

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Shandra
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 09, 2009 11:45 am

Beitrag von Shandra » Di Dez 22, 2009 4:01 pm

Danke

naja hatte die Bilder gesehen und dachte die wären von die ohne weiter zuschauen von wem die sind, ich fand die einfach nur Genial.....und war total faziniert.....

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Dez 23, 2009 1:59 pm

Shandra hat geschrieben:...ich fand die einfach nur Genial.....und war total faziniert.....

jo ich auch... betrachte das als Anreiz um Deine Fotos zu verbessern. Das geht zwar nicht ganz so gut ohne Superteleobjektive, aber man kann das Beste draus machen mit lichtstärkeren Objektiven, den Verschlusszeiten, Blenden.

fibbo

Shandra
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 09, 2009 11:45 am

Beitrag von Shandra » Mi Dez 23, 2009 6:02 pm

Ja das werde ich machen...nur sieht es so aus als wenn man das Objektiv an meiner Kamera nicht wechseln kann...zumindest habe ich es noch nicht herausgefunden wie.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Dez 23, 2009 6:18 pm

Shandra hat geschrieben:Ja das werde ich machen...nur sieht es so aus als wenn man das Objektiv an meiner Kamera nicht wechseln kann...zumindest habe ich es noch nicht herausgefunden wie.

Stimmt, hatte ich vergessen dass Du eine eher exotische Spiegelreflexkamera hast.
Wo bleibt denn Meister fluuu mit einer low budget Lösung? :-)
Es ist leider so dass man hier mit Televorsatz arbeiten müsste... ob das sinnvoll wäre kann ich nicht sagen.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron