HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Steht das Datum auf dem Bild bei Panasonic Lumix DMC-FS7?

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Benutzeravatar
basco
postet oft
Beiträge: 464
Registriert: Do Feb 28, 2008 12:18 am

Beitrag von basco » So Jan 03, 2010 6:49 pm

Regenbogen hat geschrieben:Wir haben ein kleines Kind und mein Mann und ich finden es gut wenn wir auf einem Foto das Datum sehen und direkt wissen wie alt genau das Kind auf dem Foto war.
Wenn ich z.B. auf den Fotos das Datum sehe, dann weiß ich, mein Kind war auf den Fotos 2 Monate alt oder 5 Monate alt. Und wenn ich mir in 10 Jahren die Fotos ansehe, dann weiß ich direkt wie alt das Kind war.
Wenns was fürs Familienalbum sein soll, dann kannste auch nen Fotobuch machen lassen bzw selbst eins gestalten, die Software dazu gibts ja immer kostenlos.

Da kann man auch Text und datum auf die Seiten drucken, sieht dann schöner als auf jedem Bild einzeln aus....

Das sieht viel schöner aus, als wenn du die Bilder einfach mit Datum bedruckt in ein 0-8-15 Fotoalbum einklebst oder mit Fotoecken die Fotos reinfriemelst...
das war mal vor der Wende standart ^^

Ist nur nen Vorschlag kann ja jeder machen wie er will...

LG Marcel
Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen...

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron