HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic DMC-FX50 - Elektronikdefekt?!

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
GrandTourFather
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 18, 2010 10:13 am

Panasonic DMC-FX50 - Elektronikdefekt?!

Beitrag von GrandTourFather » Do Mär 18, 2010 10:23 am

Hallo Gemeinde!

Meine Pana ist jetzt 2,5 Jahre alt und möglichweise schon total im Eimer. Einschalten funktioniert, Objektiv fährt aus, Display ist aktiv. Nur Abdrücken geht nicht. Kamera reagiert nicht. Wenn ich auf den Szenenmodus schalte, nudelt die Kamera selbständig alle möglichen Programme durch. Hat jemand von euch so etwas schon auch auf einer anderen Camera erlebt?

Mich interessiert die Tragweite des Schadens. Ist das im vertretbaren Rahmen reparabel oder ein wirtschaftlicher Totalschaden?

Hat jemand Erfahrung mit dem Reparaturservice von Panasonic?

Schon mal vielen Dank für hilfreiche Infos im voraus!

Gruß Ralf

GrandTourFather
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 18, 2010 10:13 am

Beitrag von GrandTourFather » Di Apr 06, 2010 1:13 pm

Herzlichen Dank an die Gemeinde für die vielen hilfreichen Tips!!!

GrandTourFather
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 18, 2010 10:13 am

Beitrag von GrandTourFather » Do Apr 15, 2010 1:29 pm

Im "Kamera-Forum" hatte ich übrigens nach 3 Stunden einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen könnte...

Echt hilfreiches Forum hier!

Schlaft schön weiter und gute Nacht...

P.S. Der Administrator darf meinen Account löschen.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Apr 15, 2010 2:36 pm

GrandTourFather hat geschrieben:Im "Kamera-Forum" hatte ich übrigens nach 3 Stunden einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen könnte...
Dummerweise hat er das Problem aber nicht gelöst.
Einen Tip, der Dich nicht weiterbringt, hätte man Dir hier sicher auch geben können. Aber wenn Du ihn lieber woanders bekommen willst ...

GrandTourFather
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 18, 2010 10:13 am

Beitrag von GrandTourFather » Mo Apr 26, 2010 1:49 pm

Das habe ich in diesem Forum erlebt...

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron