HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Geissler Service

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
vera39
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Jun 01, 2010 12:49 pm

Geissler Service

Beitrag von vera39 » Di Jun 08, 2010 11:39 am

Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin,sonst bitte einfach verschieden.

Ich muss meinem Ärger über Geissler mal Luft machen.
Bei meiner Sony a 200 hat das Objektiv komische Geräusche gemacht.
Ich habe die Kamera letztes Jahr im Media gekauft und letzte Woche Mittwoch dorthin gebracht wegen Reperatur.

Gestern kam sie wieder mit dem Hinweis"kein Fehler feststellbarObjektiv funktioniert einwandfrei".

Ich es ausprobiert.....von wegen,das Objektiv geht nicht.Bin dann zu einem Fotohändler gefahren und der hat mit bestättigt das der Motor von dem Objektiv kaputt ist.

Heute wieder zu Media und mir den Service vorgeknöpft,da kam dann raus das die Kamera bei Geissler war und die nichts feststellen konnten.Ist ja unmöglich,sogar der Mann vom Service hat gesagt das eindeutig ein Defekt vorliegt.Die Kamera wird jetzt wieder eingeschickt.Bin mal gespannt ob die jetzt was finden.

Ich fliege in 2,5 Wochen in Urlaub.

Soweit zum Thema Geissler.Über diesen Service bin ich echt verärgert,habe von denen sonst nur gutes im Freundess und Bekanntenkreis gehört.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron