HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kodak Easyshare C875 und C190 Unterschied?

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Amelia
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 13, 2009 3:38 pm

Kodak Easyshare C875 und C190 Unterschied?

Beitrag von Amelia » Di Sep 21, 2010 10:04 pm

Hallo,

leider bin ich ein technischer Laie. Daher bitte ich Euch mal diese beiden Kameras miteinander zu vergleichen. Den einzigen Unterschied, den ich hier sehe, ist der der Megapixel....

Grund: Ich möchte unbedingt wieder eine Digicam, die mit AA-Batterien laufen kann, was bei meiner defekten Easyshare C875 ja der Fall war.

Zudem machte die C875 so natürliche Farben im Automodus. Und war so praktisch!

Ich erkennen keinen Nachteil, die C190 anstatt die immer noch so teure C875 (wenn man sie denn noch bekommt) zu nehmen. oder wie seht ihr das?

Ich fotografiere Tiere (daher mind. 5 fach optischer Zoom). und im Museum viel.

Hier sind die beiden mit Details:

[uhttp://(Link wurde entfernt)[/u]

[uhttp://(Link wurde entfernt)[/u]

Irgendwoher muß der Preisunterschied ja kommen. Oder liegt das nur daran, daß alle neueren Kameras etwas günstiger mit mehr Kompfort im Gegensatz zu den alten sind?

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Amelia

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron