HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim EX-Z800

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
der_paddy89
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 28, 2010 3:05 pm

Casio Exilim EX-Z800

Beitrag von der_paddy89 » Di Dez 28, 2010 3:11 pm

Hallo
ich bin neu hier und bin mir nicht sicher wo ich mein Anliegen Posten kann.

Naja mal zu Sache. Ich wollte mich von meiner Traveler Slimline x6 trennen, nachdem sie scheinbar Ihren geist aufgegeben hat.
Habe mich dann gestern nach langem hin und her für die oben genannte Casio entschieden.
Zuhause habe ich leider erfolglos nach Test´s gesucht.
Auf dem cameraDisplay schauen die Bilder klasse aus. Wenn ich die dann aber auf meinem HD Tv / Pc- Monitor anschaue, sehen die Bilder recht unklar aus und ein strakes rauschen ist zu erkennen.
Egal bei welcher auflösung und auch egal ob ich dieses Programm nutze für bessere Bildquallität.

Bin echt entäuscht von der Camera, zudem habe ich im Laden 140€ bezahlt, weit mehr wie im Netzt.

Kann mir jemand mehr zu dieser Camera sagen?
oder ein gutes vergleichs gerät vorschlagen ? muss HD Bilder und Videos machen können.

Vielen Dank schonmal

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron