HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

rollei compactline 110 bilder löschen

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
EheFrauMateriaL
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 28, 2010 8:33 pm

rollei compactline 110 bilder löschen

Beitrag von EheFrauMateriaL » Di Dez 28, 2010 8:56 pm

da in der sufu nichts gefunden >_<

ich hab mir die rollei compactline 110 zugelegt & war bis jetzt eigentlich zufrieden
nur kann ich jetzt keine bilder löschen
weder auf der kamera, noch wenn ich die sdhc karte per kartenleser auf dem pc lösche
zwar is der ordner dann leer, aber leg ich sie in die kamera sind wieder alle bilder da

auch neu gemachte bilder werde nauf einmal nicht mehr gespeichert o.0

was mach ich falsch >_<
bitte dringend um hilfe :(


& nein die karte ist nicht voll. mir wird angezeigt das ich noch über 2000 bilder machen kann :roll:

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Di Dez 28, 2010 10:33 pm

Ist der Schreibschutz an der karte versehentlich eingeschaltet worden (dieser kleine Schieber an der Seite der Karte)?

Gruß Jens

EheFrauMateriaL
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 28, 2010 8:33 pm

Beitrag von EheFrauMateriaL » Mi Dez 29, 2010 8:57 pm

nein schreibschutz is nich drinen ;)

buerokratiehasser
postet oft
Beiträge: 199
Registriert: So Aug 01, 2010 9:41 am

Beitrag von buerokratiehasser » Do Dez 30, 2010 9:40 am

Vielleicht das Dateisystem verkackt, eine Kamera muß nicht unbedingt einen fsck mitbringen.

Versuche, Karte zu formatieren (mit der Kamerafunktion). Das bügelt ein neues drauf. Ich lösche immer so.

EheFrauMateriaL
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 28, 2010 8:33 pm

Beitrag von EheFrauMateriaL » Do Dez 30, 2010 7:20 pm

hab ich 2x versucht
nichts
die bilder sind immer noch drauf

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron