HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic FZ100

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Benutzeravatar
Eggtrek
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 30, 2010 1:43 pm

Panasonic FZ100

Beitrag von Eggtrek » So Feb 06, 2011 6:55 pm

Ich benutze die FZ100 momentan für die Hundeschlittentouren und dann weiter fürs Wandern und Reisen.
Bezeichnen wir mich mal als ambitionierten Anfänger, der es viel mit Landschafts- und Tieraufnahmen zu tun kriegt.

Die Bilder ab Dezember 2010 sind mit der Fz100 aufgenommen
(Link wurde entfernt)

Der Zoom, DAS Hauptargument für den kauf dieser Kamera, ist großartig und dank einem vernünftigen Bildstabilisator auch freihändig nutzbar.
Nicht dass mir das viel geholfen hätte wenn ich versuche einhändig rückwärts vom Schlitten zu fotografieren.
Die FZ100 hat sich bisher auch gut durch das etwas harschere klima hier oben in Norwegen geschlagen. Selbst Vereisung und Kondenswasser haben bisher keine Schäden hinterlassen.

Stören tut mich in erster Linie das Rauschverhalten, das sich ab Iso400 wirklich herrlich entfaltet.

Der ganze Test mit fortlaufender Aktualisierung bis zum unvermeidlichen Tod der Kamera auf
(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron