Schnellschussbereitschaft mit der Canon 7d

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
hps
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Di Apr 25, 2006 5:44 pm
Wohnort: Stetten am kalten Markt
Kontaktdaten:

Schnellschussbereitschaft mit der Canon 7d

Beitrag von hps » Sa Jun 11, 2011 8:41 pm

ich bin von dieser Kamera begeistert. Um als Journalist sofort eine einsatzbereite Kamera zur Hand zu haben, wähle ich den TV-Modus, stelle 1/125 oder 1/250 ein und die automatische ISO-Steuerung. Damit kann ich davon ausgehen, dass ich in jeder Situation schussbereit bin und die Kamera immer die gewünschte Verschlusszeit liefert. Da ich ohnehin meist im WW-Bereich fotografiere, ist die Blende nicht so wichtig.

Hermann-Peter

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Jun 11, 2011 9:10 pm

Als Journi ist TV für dich sowieso das einzig ware! Verstehe dein Loblied aber trotzdem nicht;--))))

Gruss Armin

hps
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Di Apr 25, 2006 5:44 pm
Wohnort: Stetten am kalten Markt
Kontaktdaten:

Beitrag von hps » Sa Jun 11, 2011 9:13 pm

Johnars hat geschrieben:Als Journi ist TV für dich sowieso das einzig ware! Verstehe dein Loblied aber trotzdem nicht;--))))

Gruss Armin
Bitte genauer werden!!!!!!!!!!!!!

Hermann-Peter

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Jun 12, 2011 8:12 pm

Betrachte es einfach als leichten Sarkasmus :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2011 9:43 pm

Johnars hat geschrieben:Als Journi ist TV für dich sowieso das einzig ware! Verstehe dein Loblied aber trotzdem nicht;--))))

Ich schon :wink:

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“