HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kaufempfehlung suche gute Kompakte

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
silberschnell
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 29, 2011 6:27 pm

Kaufempfehlung suche gute Kompakte

Beitrag von silberschnell » Mi Jun 29, 2011 6:41 pm

Hallo,
ich suche für meinen Sohn eine handliche digitale Kompaktkamera, es wird seine Erste sein. Da ich selbst auch beruflich fotografiere will ich schon was ordentliches verschenken.
Auf dem Markt gibt es viel, wer hat da schon den Überblick, ich nicht.

Es soll eine Kamera mit um die 12 Megapixel sein, mehr braucht er wirklich nicht, 5 Fach-Zoom, wenn möglich sehr kompakt gebaut.....in der Preisklasse 100-140 Euro.

Ich hatte mich fast schon für die neue Nikon Coolpix S3100 entschieden oder für die Canon Powershot A3100 (dachte bei den großen Firmen gibt es prinzipiell nur Gutes) bin dann aber im Web über sehr schlechte Testberichte gestolpert, was die Bildqualität angeht. Hätte ich nicht damit gerechnet... oder ist das alles Lüge ??

Nun frage ich hier mal nach, wer kennt sich aus, wer kann mir was empfehlen ??

SoledadPeskin993
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 04, 2011 7:08 pm

Beitrag von SoledadPeskin993 » Mi Dez 07, 2011 2:13 pm

keine empfehlungen? ich bin nämlich auch auf der suche

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 08, 2011 4:52 pm

Hi ganz geiles kleines Teil ist die Samsung EX1, wirklich empfehlenswert, die letzten ca. 5 Bilder in meiner Galerie hier sind damit gemacht . (ausser der Krähe)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<