HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Camera für Konzerte und Clubs, nur welche?!

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
john daly
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 29, 2011 3:08 pm
Wohnort: Schwerin

Camera für Konzerte und Clubs, nur welche?!

Beitrag von john daly » Mo Aug 29, 2011 3:15 pm

hallo, ich suche eine digicamera mit der ich auch abends im club oder konzerte mit guter quali aufnehmen kann, wichtig vor allem ist der sound, nicht das es übersteuert. ich habe gehört, das sony einen limiter im mikrofon verbaut hat? kann das jemand bestätigen oder hat einen anderen tipp?

das mikro mit watte zukleben will ich mir ersparen.

ich bin für jeden tipp dankbar !

Hobbygraph
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 29, 2010 11:30 am

Beitrag von Hobbygraph » Do Sep 15, 2011 5:36 pm

es gibt richtig gute in-ear mikrofone für Dein Vorhaben von soundman. Sind nicht ganz billig, aber brilliant und ziemlich gut in der Handhabung.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron