HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC-H9 mit 7.000 Aufnahmen, was tun?

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Benutzeravatar
autowilli51
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 29, 2007 10:54 pm
Wohnort: 63303 Dreieich-Offenthal

Sony DSC-H9 mit 7.000 Aufnahmen, was tun?

Beitrag von autowilli51 » Mi Sep 28, 2011 10:48 pm

Hallo zusammen,

ich habe eine Sony DSC-H9 im gebrauchten Zustand erworben. Die Cam funktioniert einwandfrei. Was mich etwas stört, sind:

die Cam hat über 7.000 Aufnahmen gemacht, ist das normal? und wäre da jetzt ein Service von Nöten?

das Display zeigt Schleifspuren/Kratzer die aber bei Betrieb kaum sichtbar sind und eigentlich nicht stören. Könnte man das evtl. mit kleinem Preis ersetzen?

Gruss wille

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2011 8:16 pm

7tsnd Aufnahmen habe ich schon innerhalb eines Monats fabriziert zu meinen Anfangszeiten ;-) Solange alles funktioniert mach Dir keine Sorgen .

Benutzeravatar
autowilli51
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 29, 2007 10:54 pm
Wohnort: 63303 Dreieich-Offenthal

Beitrag von autowilli51 » Di Nov 15, 2011 8:27 pm

OK, die Zahl liegt mir fern, ich glaube, das schaff' ich nicht in 10 Jahren :wink:
aber weil ich mir eben damals nicht so sicher und ein bisschen geschockt :shock: war, habe ich einen Deal gemacht und habe jetzt das gleiche Modell ohne Kratzer auf dem Display und nur 750 Aufnahmen............letztendlich hat mich das ganze nochmal 30 Dukaten gekostet, aber ich bin jetzt noch mehr begeistert als vorher :D

Gruss weilli

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Nov 15, 2011 9:25 pm

7000 das ist ja nichts, das ist ähnlich wie bei einem Auto die ersten 2000 km also du hast eine gut eingefahrene Kamera erworben.

Ich hatte auf meiner D7000 schon nach 3 Monaten 10'000 Bildchen drauf, so what das Zeugs ist zum brauchen da;--)))

Gruss Armin

Benutzeravatar
autowilli51
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 29, 2007 10:54 pm
Wohnort: 63303 Dreieich-Offenthal

Beitrag von autowilli51 » Di Nov 15, 2011 11:09 pm

OK, ich seh' schon, Ihr nutzt die Cam intensiver als ich, das gehört ja auch zum Hobby oder Beruf. Ich bin mehr so der Freizeit-Knipser............so im Urlaub oder mal am Wochenende oder so.

Seitdem ich meine analoge Ausrüstung abgegeben habe, ist auch das Interesse an den Motiven verblasst, wobei es eigentlich umgekehrt war, zuerst ließ das Interesse nach.

Bewegende Bilder liegen mir da mehr.

Gabrielaxxl
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 10, 2012 8:52 pm

Beitrag von Gabrielaxxl » Sa Aug 11, 2012 9:56 am

Was ist denn das hier drüber für ein Spambeitrag?

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<