HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

OLYMPUS SZ-31MR 24x Zoom: Sehr ausführlicher TEST-BERICHT!

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Bladerunner
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 20, 2012 3:29 pm

OLYMPUS SZ-31MR 24x Zoom: Sehr ausführlicher TEST-BERICHT!

Beitrag von Bladerunner » Mi Jun 20, 2012 4:08 pm

Kompakte Urlaubs-Kamera mit 24x Mega-Zoom, aber mit Schwächen bei manuellen Einstellmöglichkeiten

Bald ist ja wieder Urlaubszeit, vielleicht sind einige noch auf der Suche nach einer passenden Digitalkamera? Ich habe gerade einen sehr ausführlichen Test-Bericht für die neue OLYMPUS SZ-31MR mit 24x optischem Zoom geschrieben.

Die meisten Tests und insbesondere User-Bewertungen sind mir immer viel zu ungenau, um wirklich die Qualität einer Kamera beurteilen zu können. Wer wie ich einen gewissen Anspruch an Qualität hat und zumindest Fotos einer 60€ Kamera oder von Handys von denen einer hochwertigeren Digitalkamera unterscheiden kann, der dürfte Gefallen an meinem Test finden: (Link wurde entfernt)

Ich habe hier wirklich sehr viel Mühe und Zeit investiert und neben der ausführlichen Beschreibung auch dutzende Beispielfotos und Test-Videos integriert, die jeweils auch mit der Original-Datei (also unbearbeitet / in voller Auflösung) verlinkt sind.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron