HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Spiegelreflexkamera mit Blitz Fotos TEST

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
bang84
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 25, 2012 3:44 pm

Spiegelreflexkamera mit Blitz Fotos TEST

Beitrag von bang84 » Mi Jul 25, 2012 10:45 pm

Hallo
ich hab die Sony Alpha 37 mit Blitz getestet
die macht 9 Fotos hintereinander und dann muss man 15-20 Sek. warten damit man das nächste Foto mit Blitz machen kann.



Ist das mit Canon oder Nikon gleich.

Gabrielaxxl
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 10, 2012 8:52 pm

Beitrag von Gabrielaxxl » Sa Aug 11, 2012 9:49 am

Hi,

also ich hatte es bei einer Canon auch schon, zwar nicht ganz so lange aber es kommt vor. Denke das der Blitz sich einfach wieder aufladen muss.

Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:

"wenn ich mit meine Canon EOS 1000D mit Blitz sehr schnell hintereinander fotographiere, so ca 10-12 Fotos dann komm ich zum Punkt wo Blitz sich ziemlich lange lädt so ca 3-5 sec."

Also ist es grundsätzlich normal, wobei sich die Ladezeiten unterscheiden können.

Gabrielaxxl
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 10, 2012 8:52 pm

Beitrag von Gabrielaxxl » Sa Aug 11, 2012 9:52 am

Hier noch schnell ein Nachtrag zu dem Thema:

"Der Blitz hat sone Art Selbstschutz und wenn der zu warm wird usw. schaltet der nen Gang runter um die "Lampe" nicht zu zerstören."

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<