HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kaufberatung DSLR

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
Klippenspringer
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 17, 2018 2:36 pm

Kaufberatung DSLR

Beitrag von Klippenspringer » Di Apr 17, 2018 2:51 pm

Hallo Ihr Fotoverrückten,
Ich bin neu in der Fotoszene und würde mir gerne eine neue Kamera zulegen. Das Problem ist einfach, wenn man Test Spiegelreflexkamera bei Google eingibt, dann wird man von Ergebnissen und Testsiegern erschlagen. Jetzt meine Frage: Welchen dieser Testforen und Testseiten kann man glauben?
Auf welche Seite vertraut Ihr Profis?

Vielen Dank für eure Antworten.

Ps: Im Anhang 2 Seiten Google, die meine "Problematik" zeigen.
Dateianhänge
Seite2.JPG
Seite1.JPG

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Kaufberatung DSLR

Beitrag von fotoart » Mo Dez 31, 2018 7:35 pm

Ein Profi traut nur dem Gutachten, dass er selber geschrieben und gefälscht hat.
Er ließt das was Andere von sich geben nicht denn die eigene Erfahrung lässt sich nicht ersetzen.

Benutzeravatar
Hoffi
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 26, 2019 2:00 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kaufberatung DSLR

Beitrag von Hoffi » Do Jun 27, 2019 1:57 pm

Wie wäre es einfach mit einem Vergleich, auf YouTube kannst du doch viele Vergleiche finden.
Scheitern kann gescheiter machen.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron