HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

SONY Handycam HDR-HC5

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.
Antworten
aka35
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 20, 2008 12:48 pm

SONY Handycam HDR-HC5

Beitrag von aka35 » Mi Feb 20, 2008 1:01 pm

Hallo,
Habe wollte euch nur kurz eine neue Preisvergleichs-Seite vorgellen. Die nennt sich Twenga.
Lohn sich wirklich! Ich habe nämlich ein (Link wurde entfernt) habe ich dabei viel Geld gespart. Viele Grüße :)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: SONY Handycam HDR-HC5

Beitrag von Cano » Mi Feb 20, 2008 1:56 pm

aka35 hat geschrieben:Und dank (Link wurde entfernt) habe ich dabei viel Geld gespart.
Dank meinem örtlichen Händler habe ich 30 € gespart. Um soviel war nämlich dort der DVD-Festplattenrekorder billiger als bei Twenga.

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Fr Feb 22, 2008 6:31 am

Dui nervst: Jetzt schon der dritte Account unter dem Du hier auftauchst und Deine Suchmaschine bewirbst

Adam: Sperr den Spammer aus

Benutzeravatar
crua
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: So Sep 23, 2007 4:05 pm
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von crua » Sa Mär 15, 2008 8:13 pm

WolfgangS hat geschrieben:Adam: Sperr den Spammer aus
seh ich auch so.

Gruss crua
PORTFOLIO | Nikon + Linsen

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron