HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Deutsche Bedienungsanleitung FinePix 6800Zoom

Weitere DSLR-Hersteller, Gross- und Mittelformatkameras, Messsucherkameras und Exoten.
Antworten
schoetti3
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 26, 2008 8:24 am

Deutsche Bedienungsanleitung FinePix 6800Zoom

Beitrag von schoetti3 » Sa Jun 21, 2014 6:16 pm

Hallo,
ich habe von einem Bekannten eine FinePix 6800Zoom geschenkt bekommen. :lol:
Jetzt suche ich schon eine ganze Weile im Internet eine deutsche Bedienungsanleitung. Ich bin jedoch nicht fündig geworden, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung kaufen oder im Netz finden kann.
Danke im Voraus für die Mühe
Schöne Grüße
Rolf

Bernd83
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 14, 2013 11:45 am

Beitrag von Bernd83 » Do Sep 18, 2014 5:46 pm

Google einfach mal "finepix 6800 zoom bedienungsanleitung deutsch" dann findest du sie :)

Antworten

Zurück zu „Weitere Kamerasysteme“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron