HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

suche bedienungsanleitung von CASIO QV4000 in russich

Weitere DSLR-Hersteller, Gross- und Mittelformatkameras, Messsucherkameras und Exoten.
Antworten
dagroove
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 08, 2010 6:03 pm

suche bedienungsanleitung von CASIO QV4000 in russich

Beitrag von dagroove » Mo Mär 08, 2010 6:10 pm

hallo

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.ich habe bei ebay eine digitalcamera ersteigert und möchte diese gern nach russland zu meiner verwandtschaft schicken.nun bin ich auf der suche nach einer bedienungsanleitung in russisch.in deutsch habe ich sie auf der herstellerseite bereits gefunden.allerdings leider nicht in russisch.man kann die seite auf russisch umstellen und dann mit sicherheit die anleitung dann auch auf russich runter laden nur leider ist mein russisch so grottenschlecht das ich mich auf der russischen seite von casio verloren fühle.könnte mir vielleicht jemand weiter helfen?


lg

Antworten

Zurück zu „Weitere Kamerasysteme“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron