>> Eventfotografie in Berlin

Kodak Easyshare M863 Problem

Weitere DSLR-Hersteller, Gross- und Mittelformatkameras, Messsucherkameras und Exoten.
Antworten
hardbreaker
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:21 pm

Kodak Easyshare M863 Problem

Beitrag von hardbreaker » Mi Dez 15, 2010 10:35 pm

Hallo Leute

habe mich extra mal hier registriert weil ich ein Problem habe mit meiner M863 Kamera, ich hatte vor einiger zeit das Kabel um den Akku aufzuladen verloren, in meiner Not weil ich die Kamera dringent brauchte hatte ich dann gesehn dass sie auch einen Anschluss für ein "rundes Kabel" hatte, mein Ladekabel für den DvDplayer passte genau also ich das ganze ausprobiert, sie blinke einmal kurz auf dann war sie allerdings wieder aus, fehlgeschlagen! Nun habe ich heute ein Kodak Ladekabel von einem Freund ausgeliehen das ganze passt ebenfalls aber sie lädt nicht mehr auf!?

Liegt das an der DvdPlayer-Kabel Aktion? Habe ich den Akku evt. kaputt gemacht? oder gar die ganze Kamera?!!

Wäre sehr nett von euch wenn mir jmdn helfen kann, hatte jetzt ne weile aufgeladen aber immernoch keine Reaktion von der Kamera.

lg



Antworten

Zurück zu „Weitere Kamerasysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast