HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche gebrauchte Shen Hao mit Objektiv/en

Weitere DSLR-Hersteller, Gross- und Mittelformatkameras, Messsucherkameras und Exoten.
Antworten
MrNice828
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 21, 2011 10:31 pm

Suche gebrauchte Shen Hao mit Objektiv/en

Beitrag von MrNice828 » So Aug 21, 2011 10:55 pm

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Shen Hao TZ45A 9x12cm. Leider sind die Kameras nur neu aus den USandA oder China zu bekommen. Habe die Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt, vielleicht auch mit nem Tip wo oder bei wem ich solche Exoten käuflich erwerben kann...

gut Licht,

martin

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Aug 22, 2011 1:49 am

Der Chstoph Grainer hat ab und an mal paar Occasionen gehabt, finde aber seine OCC. Liste nicht mehr auf seiner HP.
(Link wurde entfernt)
Vielleicht will er nur noch neues Zeugs verkaufen!
Bei ebay gibt es schon mal ab und an eine!

Gruss Armin

MrNice828
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 21, 2011 10:31 pm

Danke...

Beitrag von MrNice828 » Mo Aug 22, 2011 4:16 pm

Danke schonmal, bin für weitere tips dankbar!

Antworten

Zurück zu „Weitere Kamerasysteme“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron