3D-Kamera von Fujifilm: Real 3D W1 (IFA 2011)

Weitere DSLR-Hersteller, Gross- und Mittelformatkameras, Messsucherkameras und Exoten.
Antworten
Franzi34
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 13, 2011 12:24 pm
Wohnort: Mönchengladbach

3D-Kamera von Fujifilm: Real 3D W1 (IFA 2011)

Beitrag von Franzi34 » Fr Sep 09, 2011 4:56 pm

hey leute,

ich habe von einem freund gehört der gerade auf der IFA ist, ein paar Kameras ausprobiert hat. Von dem was er mir erzählt hat fande ich die 3D-Kamera von Fujifilm "Real 3D W1" am coolsten.

Dazu hab ich aber ein paar Fragen:


1. Gibt es eine bessere Alternative (heißt nicht das ich den Fujifilm schlecht finde)?

2. Brauche ich eine Brille um das Bild zu betrachten? (Schließlich funktionieren ja manche 3D-Techniken ihne Brille: Nintendo 3DS, z.b.)

Antworten

Zurück zu „Weitere Kamerasysteme“