HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Photobooth

Weitere DSLR-Hersteller, Gross- und Mittelformatkameras, Messsucherkameras und Exoten.
Antworten
Tom Bola
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 29, 2012 7:07 pm

Photobooth

Beitrag von Tom Bola » Mo Jan 30, 2012 7:53 am

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Herstellern dieser "Fotokisten", wie sie auf Hochzeiten usw. zum Einsatz kommen.

Bisher konnte ich nur www.liftpictures.de finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Dank im Voraus

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Jan 30, 2012 10:03 am

Kann Dir die Recherche nicht abnehmen, keine freien Kapazitäten.
Solche Kisten werden als Fotofallen zur Beobachtung wild lebender Tiere eingesetzt, eine Hochzeit ist auch oft eine Falle.

Torme
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Aug 10, 2012 11:05 am

Beitrag von Torme » Fr Aug 10, 2012 11:09 am

Uff ich geh morgen auch auf eine Hochzeit, aber wieso sollen da solche Kästen zum Einsatz kommen? Gott wahrscheinlich wird das ein RIESENFOTO, es werden sicher total viele Leute kommen.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Aug 10, 2012 6:41 pm

Neuer Account und im ersten Beitrag gleich ein Link --> SPAMMER!

:evil:

Antworten

Zurück zu „Weitere Kamerasysteme“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron