>> Eventfotografie in Berlin

Analogkamera mit eingebautem Blitz

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
sphdtmr
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 20, 2018 3:41 pm

Analogkamera mit eingebautem Blitz

Beitrag von sphdtmr » Do Sep 20, 2018 4:14 pm

Hi Ihr! :D
Ich bin ganz neu hier, und auch ganz neu in der Welt der analogen Fotografie ;-)
Bisher habe ich mit meiner Practika MTL5 fotografiert. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, nur leider hab ich es irgendwie geschafft die kaputt zu kriegen :-( Außerdem fand ich es immer lästig, den dicken Blitz extra anzubringen...

Daher versuch ich in diesem Forum mal mein Glück:
Fällt euch vielleicht eine preiswerte, kompakte und schöne Analogkamera mit eingebautem Blitz ein?
Ansonsten hab ich eigentlich gar keine Vorstellungen, nur diese Kriterien sollten erfüllt werden...
Ich bin auch für ältere Modelle offen, die ich mir dann gebraucht zulegen würde :wink:

10000 Dank! :-)

Ganz liebe Grüße,
Sophie



Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste