Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

❤ SPENDE für FOTOTALK ❤
🙏 Webserver & Spamschutz 🙏



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🌹


"Normale" Kamera für die Freundin

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
TDE81
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 22, 2007 9:55 am

"Normale" Kamera für die Freundin

Beitrag von TDE81 » Do Feb 17, 2022 10:45 am

Hallo,
meine Freundin möchte sich jetzt an Analogfotografie versuchen. Leider habe ich von analogen Kamera überhaupt keine Ahnung.
Die Kamera soll möglichst kompakt sein (ich denke, da fallen SLR schonmal raus), Zoom haben (irgendwas im Rahmen von 20 bis 80mm) und retro aussehen. Bei ihr geht es eher um die äußeren, nicht inneren Werte (bei einer Kamera).
Mir hatte da die Konica Autoflex gefallen, jedoch scheint es dafür nur Objektive mit Festbrennweiten zu geben.
Hätte da jemand einen Tipp?

Danke schonmal. :wink:

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“