HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus OM-3 Ti

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
tristan23
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:56 pm

Olympus OM-3 Ti

Beitrag von tristan23 » Di Sep 16, 2008 6:02 pm

hallo, ich wollte gerne wißen wie viel ich für einen Olympus OM-3 Ti bezahlen müßte.
mein vatter wünscht sich diese kamera und ich würde sie ihm gerne zum geburtstag schenken.

danke im vorraus!

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Di Sep 16, 2008 10:56 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Mi Sep 26, 2012 11:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mi Sep 17, 2008 5:53 am

Ob´s den Händler noch gibt? Die Seite wurde seit mind. 4 Jahren nicht aktualisiert

travis008
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 10, 2009 3:30 am

Preiswert?!

Beitrag von travis008 » Fr Jul 10, 2009 8:35 am

Werner_B. hat geschrieben:Hier bekommst Du noch eine neue:

http://www.kurt-loeper-fototechnik.de/cameras.htm

Gruss, Werner B.
Ist super teuer!
OM 1,8/50mm 370,- EUR... Häh, was soll denn sowas? :?:
Bekommt man in sehr gutem Zustand für 50-100 EUR, z.B. http://www.photohaus.de/ hier, auch wenn nicht auf der Seite, mal anrufen und nach Preisen fragen.
Ich kenn diesen Laden schon seit über 20 Jahren und trotz Lage in der HH-City keine Apothekenpreise!



Mf*G

Travis



* fotografischen

om-doktor
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 15, 2009 10:18 pm
Wohnort: Hamburg

OM 3Ti

Beitrag von om-doktor » Mi Jul 15, 2009 10:23 pm

Hier ist auch eine OM 3 Ti nwie neu ,unbenutzt.
www.OM-Doktor.de
Gruß
frank

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron