HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

minolta x-500

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
j.
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 18, 2008 8:52 pm

minolta x-500

Beitrag von j. » Di Nov 18, 2008 8:59 pm

hallo,
ich habe mir schon seit längerem vorgenommen mit dem fotografieren anzufangen. leider fehlte mir immer das geld für eine kamera.
nun bin ich umsonst an eine minolta x500 mit einem blitz einem tele objektiv und einem normalobjektiv gekommen und wollte mal fragen ob die was taugt. vielleicht kann mir ja mal jemand einen kurzen erfahrengs bericht geben. wäre wirklich nett.
achja ich hatte vor sie vorallem für sport-sprich bewegungs bildern, aber auch für portraits etc zu benutzen.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Nov 18, 2008 9:39 pm

j.

Die 500 er ist die kleine Schwester der X700 die ich mal hatte, sie ist irgendwo zwischen X 300 und X700 angesiedelt!
Mit dem Motor MD2 hiess der glaub war die X700 akzeptabel schnell, so 3,5 Bilder in der Sekunde.
Und für Sport brauchst eigentlich mindestens eine Winder, wenn schon kein Motor!
Ich denke die 500er wird Zeit und Programmautomatik haben und M.
Am besten ausprobieren, waren eigentlich keine schlechten Kameras!
Wünsche gut Licht und viel Erfolg, Armin

Benutzeravatar
HerrKaffeetrinken
postet ab und zu
Beiträge: 39
Registriert: So Feb 22, 2009 10:03 pm
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrKaffeetrinken » Do Mär 05, 2009 1:13 pm

Ja, ich habe auch die X-700 und noch eine XG-M und kann damit hervorragende Fotos machen!

Gruß,
Kaffeetrinken
Kameras: Minolta X-700, Nikon D70s
Homepage: http://dorian.padse.de
Logbuch: http://wp.padse.de
Bilder: http://picasaweb.google.com/DorianVasco

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron