HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kyocera Yashica 108

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
derok69
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 14, 2008 4:01 pm

Kyocera Yashica 108

Beitrag von derok69 » So Dez 14, 2008 4:10 pm

HI,

habe eine alte Kamera geschenkt bekommen: Kyocera Yashica 108

wollte sie einem Freudn schenken, der sie allerdings nicht haben wollte.

Ich habe keine Ahnung von Kameras wollte jedoch mal wissen ob die vll irgendwas wert ist.

würde gern n paar bilder von ihr reinstellen, aber das geht hier ja leide rnicht :(

die Kamera ist bestimmt 20 jahr ealt denk ich. Ein großer lederkoffer mit "Blitzteil" :), komischen kabeln und nem 2. objektiv ist dabei.
Kennt jemand diese Kamera?

was ist diese ca. weert, falls sie überhaupt was wert ist..

im internet hab ich auch keine bilder von der gefunden..


danke

Werner_B.

Re: Kyocera Yashica 108

Beitrag von Werner_B. » So Dez 14, 2008 4:50 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Mär 27, 2012 2:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.

derok69
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 14, 2008 4:01 pm

Beitrag von derok69 » So Dez 14, 2008 11:18 pm

hmm schade:(

JoeCool
postet ab und zu
Beiträge: 81
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:00 am
Wohnort: Kassel

Beitrag von JoeCool » Do Dez 25, 2008 2:58 pm

poste mal, was für Objektive genau dabei sind. Bei den alten SLR ist es oft so, dass die Bodies nicht viel Wert hergeben (bei Ebay zB) es sei denn es handelt sich um was sehr spezielles, oder es steht Leica drauf. Die Objektive können interessant sein, denn es sind Contax/Yashica Linsen, fragt sich nur welche genau.

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron