HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Alte Kameras & Zubehör - Wert und Verkauf?

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
droste1103
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 25, 2010 2:54 pm
Wohnort: Magdeburg

Alte Kameras & Zubehör - Wert und Verkauf?

Beitrag von droste1103 » Mi Aug 25, 2010 3:02 pm

Hallo!

Ich habe noch Erbstücke von meinem Opa gefunden, weiß allerdings nicht inwiefern sie funktionstüchtig sind, aber er hat sie immer sehr gepflegt und viel auf die Kameras gehalten ;)

Also folgende Dinge habe ich im Angebot:

Zenit-E
beirette vsn
Soligor TM

und eine Menge Zubehör, wie Ledertaschen, Objektive (von Pentacon, Porst, Soligor, Helios und Cosinon), wie auch Zwischenringe, Sonnenblende...

Ich wüsste gern, ob ich diese Dinge noch gut verkaufen kann und wenn ja, wo man eventuell interessierte Leute dafür findet (ich dachte auch schon an Ebay, bin mir aber nicht sicher, weil ich sie ungern für "nur" 1Euro oder so hergeben möchte)

Danke schon einmal für eure fachkundige Beratung :)
Liebe Grüße, Droste

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron