HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fujifilm Kamera

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
Der Sep
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 19, 2016 10:03 am
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Fujifilm Kamera

Beitrag von Der Sep » Di Jan 19, 2016 10:12 am

Hi Leute da es doch eine kleine Welle der Analogkameras gibt bin ich jetzt auch drauf aufgesprungen. Da ich sonst immer nur mit Digitalkameras zu tun hatte bin ich mir jetzt nicht sicher welche Analog Kamera für den Start gut ist.

Da hab ich mal bei Amazon umgeschaut (Link wurde entfernt). Nun bin ich mir nicht sicher ob man mit diesen Gerät was anstellen kann. Hat von euch jemand damit Erfahrung. Oder Allgemein ist Fujifilm eine Solide Marke ?

LG Sep

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fujifilm Kamera

Beitrag von fotoart » Fr Feb 26, 2016 7:00 pm

Ja die analoge Fotografie hat wieder zugelegt, das war zu erwarten nach dem ganzen digitalen Zeuch hauptsächlich virtuell.
Jedoch gibt es analoge Kameras in bester Funktion sehr günstig gebraucht. Die analogen SLR sind hervorragend für gute Aufnahmen auf Film.
Wie ich lese bist Du aus Jena, der Ort wo lange Zeit die besten Optiken für Dresdner Kameras gefertigt wurden und Du hast noch nie davon gehört?
Eine praktische Kamera der Neuzeit aus Dresden ist die Praktica, hervorragend für den Einstieg geeignet und in der Bucht für 20 € zu haben.
Jemand aus Jena sollte der Tradition treu bleiben, diese Region war mal die bedeutendste Kameraschmiede überhaupt Anfang des 20 Jahrhunderts.
Letztlich ist es völlig egal welche Kamera Du nimmst, auch die Plasttikschachtel von Fujifilm bei Amazon ist zum Aufnehmen geeignet.

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron