HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

suche analoge canon

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
...
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 10, 2007 1:55 am

suche analoge canon

Beitrag von ... » Sa Feb 10, 2007 2:05 am

hallo,

in ein paar tagen kommt meine eos 400 d und ich bräuchte noch eine analoge deshalb suche ich jetzt nach einer analogen canon deren objektive auf die 400 d passen, bzw möglichst kompatible teile hat. (zubehör)
könnte ich vllt die normale eos 300 v nehmen?
ich hab eigentlich ka, also schlagt einfach mal was vor, es kann auch was "älteres" sein das man vllt gebraucht bei ebay bekommt.

danke
mfg

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: suche analoge canon

Beitrag von Cano » Sa Feb 10, 2007 7:38 am

... hat geschrieben:... also schlagt einfach mal was vor, ...
Mit drei Pünktchen kann ich nicht kommunizieren. Daher schlage ich erst einmal vor, daß Du Dir einen Namen anschaffst.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 10, 2007 10:07 am

Alles von Canon wo EOS draufsteht ist kompatibel bzgl. der Objektive.

Aber nur bei Objektiven wo nicht EF-S (das -S passt nicht), DC (Sigma) Di II (Tamron) draufsteht.

Benutzeravatar
Knipsfix
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 01, 2007 6:59 pm
Wohnort: Möhnesee

Re: suche analoge canon

Beitrag von Knipsfix » Sa Feb 10, 2007 11:45 am

Cano hat geschrieben:Mit drei Pünktchen kann ich nicht kommunizieren. Daher schlage ich erst einmal vor, daß Du Dir einen Namen anschaffst.
Im Prinzip gebe ich Dir Recht.
Aber benutzt nicht fast jeder hier ein Pseudonym?!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: suche analoge canon

Beitrag von Cano » Sa Feb 10, 2007 11:58 am

Knipsfix hat geschrieben: Im Prinzip gebe ich Dir Recht.
Aber benutzt nicht fast jeder hier ein Pseudonym?!
Im Gegensatz zu drei Pünktchen ist auch ein Pseudonym ein Name. Man kann durch Unterzeichnung mit seinem Pseudonym sogar rechtswirksame Verträge schließen. Ob das auch mit drei Pünktchen geht, wage ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mo Feb 12, 2007 8:13 pm

Man kann durch Unterzeichnung mit seinem Pseudonym sogar rechtswirksame Verträge schließen. Ob das auch mit drei Pünktchen geht, wage ich zu bezweifeln.
Hmm,
also mit drei Kreuzen müsste das auch gehen ;-)

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Feb 12, 2007 8:21 pm

HaHa hat geschrieben: also mit drei Kreuzen müsste das auch gehen ;-)
Es geht sogar mit einem.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron