HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

automatikkamera für günstig geld?

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
tunfaire
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: So Mär 18, 2007 8:51 pm

automatikkamera für günstig geld?

Beitrag von tunfaire » So Mär 18, 2007 9:00 pm

hallo.

ich hab von einer freundin den auftrag bekommen, für sie eine austauschkamera für ihre defekte samsung-automatik zu besorgen. die samsung war ca. 10 jahre alt und hat damals 300dm gekostet. mit dieser war sie vollkommen zufrieden: draufhalten, knipsen -> gutes foto...also keine 100000 einstellungen usw.

sie hat ein budget von max. 100 euro, wobei ihr, wie gesagt, die leistung der alten samsung vollkommen ausreicht und wenn sie etwas vergleichbares für 50 euro bekommt, wär es natürlich besser... ich hab selbst leider wenig erfahrungen mit automatik-kams (eigentlich sogar garkeine) udn weiß nicht so recht, wie die technik da in den letzten 10 jahren vorangeschritten ist...vielleicht gibt es ja inzwischen etwas kleinere (ihre war so ca. 18cm lang, 8cm hoch und 5cm dick).

vielen dank im vorraus.

grüße

wolf

Gast

C2

Beitrag von Gast » Mo Mär 19, 2007 3:33 pm

Schau mal bei Leica nach- die C2 oder Minilux koennte was fuer euch sein...

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mo Mär 19, 2007 9:35 pm

Wenn sie auf ein Zoom verzichten kann, ist die Olympus Mju-2 immer noch sehr attraktiv.

tunfaire
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: So Mär 18, 2007 8:51 pm

Beitrag von tunfaire » Di Mär 27, 2007 9:51 pm

hallo.

vielen dank für die tips, ich hab bei ebay zufällig nochmal genau die gleiche kamera für 12 euro gefunden...:-) da kann man nicht viel falsch machen.

grüße

wolf

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron